Jolly... und das Jahr beginnt gleich mit einem Flop..
Auch ich hatte Ende Februar den Flop mit Jolly oder Jolie. Hatte den zutreffenden Bericht von Fritz1 leider nicht gelesen. Da das Line-Up an diesem Tag nicht so besonders war, war mir diese Erscheinung ins Blickfeld geraten. Von der Optik eigentlich recht ansprechend: Gesicht, Haare, Po schön geformt, Brüste zwar nicht die Grösse die ich mag.

Jedenfalls einigten wir uns auf einen Zimmergang. Bei einem kurzen Vorgespräch im Kino war ich schon ziemlich heiss auf sie. Beim Eintreffen auf dem Zimmer legte sie aber plötzlich eine Professionalität an den Tag, die eigentlich Laufhaus-Qualität hatte. Ich sollte mich hinlegen und sie mal machen lassen. Eigentlich übernehme ich gerne die Initiative. Nebenbei erwähnte sie, dass sie einige Zeit in der Schweiz gearbeitet hat. Aha!

Nebenbei sah ich im hellen Licht des Zimmers, dass sie im Gesicht stark angemalt war. Besonders die Augenbrauen. Was soll ich sagen, ich hatte nun keine Lust mehr und brach die Session nach etwa 12 Minuten ab. Es hat so einiges nicht gestimmt, nicht nur die Chemie.

Irgendeiner sollte ihr mal sagen, dass sie ins PALACE nach Frankfurt wechseln sollte. Dort würde sie gut hinpassen.
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,Chris33,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Eine Zumutung! - von Chris33 - 14.03.2014, 11:23
RE: Jolly... und das Jahr beginnt gleich mit einem Flop.. - von Brustmolch - 15.03.2014, 19:03