Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone
#1
Hmm, ist es der milde Winter und der frühe Frühling, die meine Hormone gerade verrückt spielen lassen ? Verwirrt

Im (Früh-)Jahre Acht meiner PaySex-Karriere bin ich gerade rattig wie nie.
Ich könnte gerade jeden Tag - mehrmals...
Man könnte sagen: Bin geil wie nie ! ...in jeglicher Hinsicht... Rot werd
Früher konnte ich doch auch mehrere Wochen an Stück aussetzen und abstinent bleiben, ohne daß es mir was ausmachte.
Doch zur Zeit ist echt schlimm: Kaum komm ich aus dem Club und denke im Halbschlaf über das vorhin Erlebte nach - schon wirds mir wieder eng in der Schlafanzughose - und meine Fantasie reicht, ohne zusätzlichen Handbetrieb schon wieder abzuspritzen. Eek
A propos Handbetrieb, kaum am nächsten Tag von der Arbeit daheim - und schon wieder: Banane !!! ...und das u.U. auch nicht nur einmal am Abend. Ich nehm gerade nix weiter ein - ich schwöre !
Man kann ja nicht jeden Tag in den Club. Im Schnitt gehe ich z.Zt. einmal in der Woche - und selbst das kann ich mir eigentlich nicht (dauerhaft) leisten. Na ja, ich bin ansonsten bescheiden, und kann bei anderen Dingen sparen.

Ich bin ehrlich - früher hab ich den Handbetrieb spätestens 1-2 Tage vorm Clubbesuch eingestellt - um vor Ort länger zu können. Zur Zeit brauch ich umgekehrt die Handarbeit auch noch fast direkt davor daheim - um länger durchzuhalten bei der ersten Nummer. Da bin ich trotzdem immer noch so geladen und spitz bis zum Anschlag - letztens war ich drauf und dran, einem Mädel nach noch nicht mal drei Minuten anfänglichen Blasens die Soße in den Mund zu ballern. In höchster Not zog ich meinen Lümmel heraus, dachte an Alice Schwarzer, Angela Merkel und meine letzte Steuererklärung, quetschte ihn mit Daumen und Zeigefinger am Schaft, bis der akute Abspritzdruck nachlies. Ich wollte schließlich ja auch noch pimpern... Unentschlossen
Bei der zweiten Nummer am Abend bin ich immer noch kräftig geladen - der Ständer im Kopf ist enorm, und der an mir unten dran ist es ebenso ("gefrorenen Acker pflügen"...und so...) - und das alles ohne jegliche chemischen Hilfsmittelchen, die ich ja letztes Jahr mal ausprobiert hatte - um mehr Sicherheit mit der Standfestigkeit zu bekommen, die aufgrund privater Sorgen und Kummer zu dieser Zeit doch einwenig litt.
Sorgen und Kummer hab ich weiterhin, doch zur Zeit ist das Clubben meine Entspannungstätigkeit davon - und mein Dopingmittel ist einzig der Anblick der Damen, und daheim zusätzlich meine Fantasie und meine Geilheit...
Leckere nackte Mädchen, gepflegt blitzeblanke Feuchtschneckchen da unten zwischen den Beinen, süße wippende Tittchen...pralle Popöchen... Sabber

Auf jeden Fall ist bei der zweiten Nummer der Hammer immer noch enorm - aber da der erste Druck weg ist, könnte ich nun erstmal stundenlang ficken, bumsen, rammeln, nageln, dübeln, knallen...bis der Kolben glüht und die Möse qualmt. Unentschlossen
Glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit ausschließlich Damen auf der Matte, die nicht genervt von meiner Duracell-Rammelei waren (à la "Bist mal bald fertig ?"), sondern fast im Gegenteil: Sie schienen es ebenso zu genießen, mal ordentlich durchge... Speziell bei einer hatte ich berechtigten Grund zur Annahme, daß sie als erstes, lange vor mir, über die Ziellinie "rutschte"... Wink
Wenn man einen Nachteil dabei sehen will, ist es, da ich ja trotzdem prinzipiell nur ein 30 min.-Bucher bin, und dann durchs "normale" Ficken meistens nicht mehr "rechtzeitig" kommen kann, zum Schluß meist hartes Schwanzwichsen von der Dame brauche - um ihr doch noch ihre weiße Belohnung präsentieren zu können. Die Sperma-Ladung ist beim zweiten Mal (oft auch nur kurz nacheinander) immer noch enorm. Das eine oder andere Mädel hat schon mal anerkennend und nicht schlecht gestaunt... Smile

Daheim leiden gerade einwenig die anderen Hobbies - und der Haushaltsrollenverbrauch ist rapide angewachsen. Aber es gibt Schlimmeres...

Nimmt das schon bedenkliche Züge bei mir an ? Bin ich am Rande der Sexsucht ? Oder doch nur jahreszeitlich bedingt ?
Normal ist das wohl nicht... Grübel

Hand auf den Sack, ähm, aufs Herz: Wie ist es gerade bei Euch so: Auch unter starken Frühlingsgefühlen "leidend", auch daheim ständig unter Strom, ständig "Bananenalarm" ? Und nicht nur dahein, sondern auch im Club, Laufhaus, Wohnung und Co. auch ohne Hilfsmittelchen ständig "bereit" ?

Nackte Mädels, blanke enge Fötzchen, süße Titties...Verwirrt
Wenn ich gerade so darüber nachdenk Idee ich glaub ich muß mal ganz dringend wohin...ich bin dann mal weg !! Dodgy
Ich wünsch euch ein vergnügliches Wochenende !! Wink

Pb
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Chris983,Wanker,Elmar2000,abundzu2,Goodboy,siola,teenielover,limbo,Chris33,arno_nym,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Knüppel aus dem Sack, oder: Im Rausch der Hormone - von pandabär - 14.03.2014, 19:32