H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Ich war letzten Sonntag Nachmittag bei Eva, weil das Angebot ansonsten nicht gerade überragend war.

Habe zwei Mal kommen für EUR 60,- gebucht.

Runde 1:
Blasen war ok, dann kurz geritten wie eine Nähmaschine. Mir egal, hauptsache abspritzen.

Runde 2:
Blasen und Doggy. So unspektakulär, dass ich sie bat, mich per Hand fertig zu machen.
Ich muss sagen, dieser Handjob war wirklich amüsant. Lachen Aufgrund ihrer langen Fingernägel konnte sie erstmal meinen Schwanz nicht richtig umgreifen. Die Handbewegung sah dann so aus, als wolle sie das Brät aus einer Bratwurst drücken. Jetzt weiß ich auch, wie die Redewendung "den Lurch würgen" entstanden ist. Ich hab mich innerlich totgelacht, nur kommen konnte ich ums Verrecken nicht bei der Aktion, weshalb ich dann ohne zweiten Abschuss gegangen bin.

Finde sie von ihrer Art aber dennoch ganz sympathisch und nett.
Vielleicht gibt es irgendwann nochmal einen zweiten Versuch, doch dann bitte ich sie, die Brille aufzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,limbo,Besttest,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Dr. Punzenbrenner - 12.03.2014, 22:14
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26