kurzes Update aus Pohlheim
Daß es gestern trostlos war, glaube ich dir sofort. Der Donnerstag gilt in Pohlheim als besonders schwacher Tag, da zum einen nicht wie Mo-Mi die 3 für 2 Aktion gilt, und zum anderen viele Mädels sich für das am Freitag beginnende Wochendende ausruhen. Der Mittwoch war in den letzten Monaten schwankend. Vor drei Wochen war in der Tat weniger los, dafür vor zwei Wochen umso besser (die von dir genannten Sabrina, Alina und Carla waren anwesend). Das kann man also nicht pauschalisieren, aber allgemein scheint ja in allen Clubs gegenüber dem Vorjahr weniger los zu sein. Im Sharks ist Montags und Dienstags auch kaum was los.

Die Geschichte mit Sara wundert mich etwas, da ich sie als sehr nettes und eher ruhiges Mädchen kenne, und niemals unfreundlich war, wenn ich sie nicht gebucht habe. Andererseits habe ich gehört, daß sie diese Woche ob des schlechten, bzw. nicht vorhandenen Geschäfts nicht besonders gut drauf war. Ist schon frustrierend zu hören, wenn noch nicht mal die Fixkosten gedeckt werden, oder manchmal ein Mädel nicht weiß, wie sie den Eintritt für den nächsten Tag aufbringen soll. Unglücklich

Mein Zimmer mit Neya vor drei Wochen war höchstens Durchschnitt. "Ohne Berührungsängste" kann ich nicht so ohne weiteres bestätigen. Ich fand sie die ganze Zeit über sehr kontrolliert und eher distanziert. Auf den CL hat sie so gut wie gar nicht reagiert, Fingern geht überhaupt nicht. Der Blow dann ganz ordentlich, aber schon hier mit deutlichem Zug zum Tor. Ficken war auch brauchbar in allen relevanten Stellungen. Man kann das "fordernd" nennen, für mich war es eher abspritzorientiert, da sie wohl gemerkt hat, daß ich nicht auf eine Stunde upgraden werde. Kann man mal machen, vor allem weil sie eine wirklich Hübsche ist. Wie die Kollegen schon angemerkt haben, ist ihr Hintern im Vergleich zur restlichen Statur zwar mittlerweile etwas groß geworden, liegt aber fest und stramm in den Händen. Smile

Die junge Blondine müßtest du noch etwas genauer beschreiben. Da sehe ich keine vor meinem inneren Auge. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 12:34
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von memphis - 07.03.2014, 12:56
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 07.03.2014, 13:06
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 13:23
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von dirtydeed - 07.03.2014, 13:28
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 13:40
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 07.03.2014, 13:36
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 16:52
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von memphis - 08.03.2014, 10:05
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von oberroemer - 09.03.2014, 22:31
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 10.03.2014, 08:54
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von RoryRock - 09.03.2014, 16:10
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 09.03.2014, 18:16
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von RoryRock - 09.03.2014, 22:12