kurzes Update aus Pohlheim
Gestern gegen 19:00 Uhr in der World eingetroffen.

Vorab sei gesagt, es war ein eher trostloser Besuch. Es waren insgesamt sehr wenig Mädels da, wobei ich da um ehrlich zu sein auch keine große Erwartungshaltung hatte. Allerdings haben davon auch nur wenige meinem Beuteschema entsprochen. Verwirrt

Vor knapp 3 Wochen habe ich eine ähnliche Erfahrung in Pohlheim gemacht, damals war es allerdings ein Mittwoch Abend: Wenig CDL´s und davon noch wenig optisch auffällig. Ein großer Teil der World CDL´s besteht (zumindest unter der Woche) aus KF38++ und auch die Akquise einiger Damen wird immer nerviger und penetranter (Bsp. Sara). Da wird ein nettes Nein kaum noch akzeptiert.

An den Wochenenden soll es deutlich besser sein, nur habe ich da meistens keine Zeit.

Nett unterhalten habe ich mich mit der blonden Lisa, über die es ja bereits einige Berichte hier gibt. Mein erster ZG im Oktober mit ihr war allerdings nicht sehr befriedigend, daher gab es keine B-Probe. Hat sie aber ohne Murren akzeptiert.

Im Zimmer gelandet bin ich dann mit Nea, ca. 23 Jahre, blonde schulterlange Haare, natürlich Ro, vielleicht 1,60 ohne Plateauschuhe (da können eh die wenigsten mit laufenRot werd). War eine gute Nummer, hat keine Berührungsängste, tiefe ZK, guter BJ, sehr fordernd in allen Stellungen. Auch ein netter AST war drin. Übergabe 2 CE. Insgesamt empfehlenswert, aber auch zu ihr gibt es ja bereits aufschlussreiche Berichte.

Danach ging ich zurück an die Bar, habe einen Kaffee geordert und ein wenig das Treiben beobachtet. Die einzige CDL, die noch (natürlich subjektiv gesehen) ansprechend war, war eine junge Blondine, vll. 22, 165cm, mit Strapsehaltern bekleidet. Zu einem Gespräch/Buchung kam es aber nicht, weil sie

a) ein absolutes Desinteresse gegenüber der anwesenden Männerwelt zeigte und das den ganzen Abend

sowie

b) die Spielautomaten eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie ausgewirkt haben Weia

Vielleicht weiss ja einer von euch, wer die Hübsche ist.

Deshalb gegen 2 Uhr nicht unzufrieden, aber auch nicht vollends befriedigt die Heimreise angetreten.

Generelle Frage: Habt ihr was das LineUp angeht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann man derzeit einfach unter der Woche nicht mehr nach Pohlheim fahren? Ich vermisse CDL´s wie Sabrina, Alina, Carla (in der Optik vor 2 Jahren)....

Wenn ich das mit der Sharks Besetzung vergleiche ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Stuart,dirtydeed,Elmar2000,Hörbi,streuner-strolch,modelpopp,tiger1,RoryRock


Nachrichten in diesem Thema
kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 12:34
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von memphis - 07.03.2014, 12:56
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 07.03.2014, 13:06
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 13:23
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von dirtydeed - 07.03.2014, 13:28
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 13:40
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 07.03.2014, 13:36
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 07.03.2014, 16:52
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von memphis - 08.03.2014, 10:05
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von oberroemer - 09.03.2014, 22:31
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von speedie800 - 10.03.2014, 08:54
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von RoryRock - 09.03.2014, 16:10
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von Stuart - 09.03.2014, 18:16
RE: kurzes Update aus Pohlheim - von RoryRock - 09.03.2014, 22:12