06.03.2014, 17:02
so, nachdem ich ja nun über Monika in der Mehlstraße berichtet habe, hier noch mal mein persönlicher derzeitiger Eindruck von der Acht in Hannover.
Also, ich als nicht Hannoveraner bin nur ab und zu mal vor Ort, das heißt höchstens 3-4 mal im Monat. Das letzte mal war ich nun gestern dort. Allgemein kann ich schon mal sagen, das das Angebot an Frauen deutlich weniger geworden ist und die Mädels die noch über sind, überwiegend rumänisch oder bulgarisch sind, was ja nicht jedermanns Sache ist. Deutsche Frauen sind kaum noch da, außer ab und zu die schon viel beschriebene Dessiree auf der Herschelstraße und wohl ab und an eine Lena oder Lisa (mit Brille und dicken Titten, Studentin) in der Andreaestraße. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da standen die Frauen in der Herschelstraße dicht an dicht wie die Hühner auf der Stange und die Auswahl an optisch hübschen Frauen war riesig. Das ist nun aber vorbei, das Hauptgewerbe hat sich in die Andreaestraße verlegt und auf der Herschelstraße ist bis auf ein paar wirklich gruseligen Gestalten tote Hose.
Als ich nun gestern Abend da war, war die Situation wie folgt. Auf der Herschelstraße war bis auf zwei drei gruseligen und mir zudem nicht bekannten Mädels tote Hose. Weiter in der Mehlstraße standen mir ebenfalls unbekannte und auch sehr unattraktive Mädels vor dem Rolltor von CuA und eine auf der Ecke zur Kanalstraße (allesamt schwarzhaarig). Weiter in der Mehlstraße vor dem Parkhauseingang stand so eine blonde Bulgarin, die steht da immer (schwarzer Minirock, blonde lange Haare und immer am "Schatzi wohin?" rufen). Kennt ihr bestimmt auch, Namen weiß ich leider nicht. Dann weiter in der Mehlstraße auf der Ecke zur Andreaestraße die von mir beschriebene Monika mit den langen blonden Haaren (Bericht von mir dazu) und noch zwei schwarzhaarige Gusteln, allesamt rumänisch.
Jedoch war das "Angebot" der Frauen unter den Arkaden, sprich in der Andreaestraße verhältnissmäßig gut und breit gefächert. Ganz am Anfang stand Lena oder Lisa (deutsch, Studentin, Brille, dicke Titten, wohl recht weit , kräftig gebaut und Pumps). Die ist zwar wie gesagt eine deutsche und auch nicht unattraktiv aber irgendwie nicht mein Fall. Soll wohl aber einen soliden Service anbieten aber nur sehr unregelmäßig anschaffen.
Dann ein Stück weiter stand Annemarie Eilfeld. Tatsächlich hat sie einige Ähnlichkeit mit der Sängerin, aber sie ist es natürlich nicht wirklich. Sie nennt sich Alice und kommt aus Bulgarien (schwarze, lange Fickmichstiefel, lange blonde Haare, sehr gepflegte Optik, sehr hübsches Gesicht). Alice sieht schon sehr geil aus, ein ausgesprochener Optickfick, leider hat die gute absolut überzogene Preisvorstellungen. FM und Gv sollen 50 Euro kosten und FO und Gv sollen 80 Euro kosten. Ich denke mal aufgrund der hohen Preise fahren grundsätzlich wohl die allermeisten Autos grundsätzlich ohne bei ihr anzuhalten vorbei. Wären die Preise niedriger, wäre sie wahrscheinlich dauerbelegt. Trotzdem, mit die geilste Sau auf der Acht.
Ca auf der Mitte unter den Arkarden stand ebenfalls eine blonde Bulgarin (blauer Jeansrock, schwarze Fickmichstiefel, lange, blonde Haare zusammengebunden). Die steht eigentlich grundsätzlich da und scheint ebenfalls nicht so gut wegzukommen. Ihre Gesamtoptik ist jedoch gar nicht so übel.
Und ganz zum Schluß nun der absolute Oberknaller: Joana. Standort von Joana ist ungünstigerweise die Ampel am Ende der Andreaestraße, also der Kreuzungsbereich zur Kurt Schumacher Straße hin. Sie ist wohl im Moment die am meisten mitgenommene Frau auf dem Strich. Im Grunde steht sie eigentlich selten länger als ein paar Minuten und dann nimmt sie auch schon wieder der nächste mit. Die hat echt gut zu tun. Also wenn man mal das Glück hat und sie steht gerade an ihrem Platz, nicht zögern und sofort anhalten und mitnehmen, da es tatsächliche eine reine Glückssache ist sie zu erwischen, obwohl sie immer die ganze Nacht dort ist, aber wie gesagt stark frequentiert ist. Die meisten Freier scheinen ihr noch nicht mal eine Pause zu gönnen. Gestern habe ich beobachtet wie sie wohl gerade mal Pause machen wollte und sich von ihrem Platz entfernte. Da machte sich sofort ein Typ mit dem Auto hinterher, hielt mitten auf der Kurt Schuhmacher Straße an und quatschte sie vom Bürgersteig in sein Auto hinein . Joana ist eine blonde Rumänien, so Anfang 20. Sie ist in der Regel mit einem Minirock, Strumpfhose und Pumps bekleidet, sehr schlank, mindestens 1.70m, recht hübsch und winkt immer den Autofahrern zu. Sie spricht angeblich aber weder deutsch noch englisch, nur spanisch und ist auch sonst ein wenig merkwürdig. Ich hatte sie auch einmal mitgenommen und der Service für 30 Euro mit blanko blasen und geschütztem Verkehr war damals voll in Ordnung. Sie bietet wohl auch ungeschützten Verkehr an mit reinspritzen, anal etc (danke, alles ohne mich) und hat wohl eine devote Ader. Diese ganzen Aspekte in Verbindung mit dem niedrigen Preis und der ansprechenden Optik machen sie wohl auch so begehrt (ihre Anwesenheit löst regelmässig diverse Verkehrsprobleme auf der Straße aus.
Fazit: Der Strassenstrich in Hannover hat schon bessere Zeiten gesehen, ebenso die Laufhauskultur dort. Jedoch ist es nicht Unmöglich auf dem Strich auch heute noch fündig zu werden, ist ja auch immer eine Geschmackssache. Mein optischer Favourit ist wie gesagt Annemarie Eilfeld (Alice, auf der Mitte der Arkarden), aber wie gesagt zu teuer. Ich denke mal, wenn man einen guten Service in Verbindung mit guter Optik sucht, ist man im Moment mit Joana am besten bedient, aber da muss man schnell sein .
Ich wünsche guten Stich.
Goodboy