Technische Probleme: Grüner Bildschirm/Videoplayer kackt ab
#1
Frage 
Moinsen Gemeinde !

Muß mal eurer technisches Know-how in Anspruch nehmen...
Bin blutiger PC-Laie, der immer hofft, daß alles so läuft, wie gewünscht.
Leider ist es mal wieder NICHT der Fall:
Denn leider läuft auf meinem PC gerade einiges nicht mehr rund.

Grüner Screen nach kurzer Zeit in den Mediatheken (außer ZDF Verwirrt), in sämtlichen Browsern.
Bzw. Videos laufen gar nicht mehr an. ("Kann nicht geladen werden/probieren Sie es später"). Doch überwiegend "Greenscreen".
Darüber hinaus läßt der VLC-Player heruntergeladene Video- und Musik-Dateien nach kurzer Zeit abschmieren.

Jetzt hab ich schon einiges ausprobiert:
Browser deinstalliert/geupdated, Cache geleert, Flash-Update bzw. Neuinstallation, Codec erneuert, VLC-Update, Hardwarebeschleunigung "enthaken", Virenschutz während den Updates deaktivieren, Unblocker/Adblocker deaktivieren ...undsoweiterundsofort... und was es noch so als Tipps bei Tante Google gab... leider ohne Erfolg. -gefrustet-
Das macht echte keine Freude mehr. Bis letzte Woche Montag war doch alles i.O. ...
Nun auf einmal dieser Scheiß, der einen (Laien wie mich) in die Tischkante beißen lässt...
Isch kann so ned arbbeide... Verärgert
Oder doch ein Virus ?? Bin aber auch nicht anders rumgesurft als die Monate zuvor... Grübel

Ist ein Notebook mit Win 8.0. Zwangsweise, seit mein Desktop-PC mit Win 7 Ultimate das Zeitliche gesegnet hatte. (Doch das 7er lief wenigstens ohne Mucken... Unglücklich)

Danke für eure Tipps !

Liebe Grüße,
Pb
Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Technische Probleme: Grüner Bildschirm/Videoplayer kackt ab - von pandabär - 06.03.2014, 07:55