Mainhattan: wenig Ambiente vor der Ambiente
(09.02.2014, 23:24)albatros schrieb: ...so ist mit zuletzt auch Nadine , die deutschsprachige Rumänin mit den für den Sommer durchaus strassentauglichen "Comfort"-Keilabsatzsandalen, ins Auge gefallen. Ausgestattet mit einem ebenso gebärfreudigen Becken wie auch Simona dieses ihr eigen nennen darf, dafür aber mit fraulicheren Ansätzen an den richtigen Stellen, und für mich nicht zu grossen Körbchen ausgestattet, setzten wir unsere Unterhaltung, die wir am Donnerstag im Vorraum begannen, zunächst an der Bar fort und sie erläuterte mir unter anderem ihre ausgedehnte Servicepalette. Später, ich ruhte gerade auf dem Sofa am Durchgang zum Wellnesscenter, hatte ich sie dann komplett auf mir liegen und der Zimmergang war abgemacht.

Wir enternten eines der Zimmer beim Massageraum - genial die dortige Hintergrundbeschallung in Form von asiatischer Intrumentalentspannungsmusik, wie ich diese zuletzt bei den Asialadies in der Adalbertstrasse 7 a geniessen durfte. Also ich finde Sex bei solchen Klängen einfach klasse. Nadine küsst, und zwar zunehmend besser je weiter die Session voranschreitet, und sie bietet ein gefühlvolles FO ohne Handeinsatz, variantenreich mit Einsatz von Lippen und Zunge, aber auch bis hin zum überzeugenden DT und freundlicher Berücksichtigung von Schambein und Hodensack - sie bietet übrigens auch Prostatamassage an, falls jemand mal Lust auf den ein oder anderen Finger im Anus haben sollte. Ist das FO schon empfehlenswert, so kann ich auch den folgenden Akt nicht tadeln (übrigens, Lecken lässt sie sich auch gern), der sich nur auf verschiedene Subpositionen in Missio fokusierte, dafür aber äußerst innig war und einen mehrhübigen Abschluss meinerseits garantierte. Danke.

Vor kurzem auch mal einen Zimmergang mit Nadine gehabt. Nettes Girl, sehr bemüht mir Lust zu bereiten. Gab im Programm nix zu bemängeln, gute ZK, gefühlvolles und variantenreiches FO mit ansprechender Tiefe und guter Ausdauer, keine Einschränkungen im klassischen Dreistellungskampf. War soweit alles prima aber es kam bei mir nicht so viel rüber. Das hat mit uns halt von der Chemie nicht so gepasst aber das Programm von Nadine war eigentlich gut.
Es bedanken sich: Flips,Gummibär,albatros,Champion Lover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mainhattan: wenig Ambiente vor der Ambiente - von quetzal - 08.03.2014, 10:25