h_rw_5b-ErosCorner Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E
Ich war auch bei ihr, leider war es bei mir nicht so gut.
Name: Alexandra
Gesicht: Hübsch, schmal
Alter: Anfang 20
Haare: Blond, lang, glatt
Körper: etwa 1,70-1,75 m, sehr schlank, KF: 32?, helle Haut
Titten: A-Cup, sehr niedliche Nippel
Herkunft: Rumänien
Auftreten: Kühles Blondes
Sonstiges: Keine Tattoos/Piercings, trug eine Halskette

Vereinbarter Service 30 Euro für 20 Minuten BFA, FM

Eingetreten, beide kurz gewaschen.

Abgreifen im stehen wurde schnell unterbunden und der Gast zum hinlegen gebeten.

Gummi auf den Halbsteifen und ein mittelmäßiges FM begann. Schön war dabei der immer wieder aufgebaute Blickkontakt der hübschen Teeny-DL und die Einfahrtiefe. Negativ sind die fehlende Varianz und die katastrophale Positionierung ihres Körpers anzumerken. Ich kam lediglich an den kleinen Arsch dran. Versuche mehr zu erreichen scheiterten, Alexandra blockte ab.

GVM startete freiwillig im Reiter. Auch hier war die DL bemüht Distanz zu wahren und drehe sich weg, so gut es ging. Leute, ich hatte kurz vorher geduscht, aber so hab ich das noch nie erlebt. Zumindest etwas Tittenspielen konnte sie hier nicht ganz verhindern. Aber nach einigen Sekunden war es ihr zu viel und sie bat um Stellungswechsel. Also gleiches Drama in der Missio. Gesicht immer weg gedreht. Als ich kurz Kontakt mit den süßen Titten aufnahm wurde so gut es ging abgeblockt. Daher entschied ich mich dafür es in der Doggy zu beenden. An ihrem Arsch ist sie nicht so berührungsempfindlich wie am restlichen Körper und der Anblick ihres kleinen Hintereingangs machte auch mir einen erfolgreichen Abgang möglich.

Gummi selbst entfernt. Wieder beide waschen und tschüss.

Fazit:
Optisch gefällt sie mir schon, Vereinbarungen wurden auch eingehalten, aber so distanzierten P6 hatte ich noch nie. Vielleicht passte die Chemie einfach nicht, aber ich geb mir das nicht nochmal.

Alexandra ist derzeit im EG Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,fish01,BFA30,jogibaer,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E - von blah - 05.03.2014, 16:03