04.03.2014, 02:17
Hmm.....aus der Ukraine.......warum nicht einen weiteren Länderpunkt erficken und dies mit einer guten Tat verbinden?
Ein bißchen Solidarität muss sein!
Also rein zu ihr in das Aquarium, wo sie sichtlich erfreut war über den aufgetauchten Goldfisch. Netter Smalltalk bei dem ich auch die Tarife und ihre Extras abcheckte: Standard-Tarif zu 30EUR/20Min, bei meiner ersten Frage zu Extras gab es Küssen zu 10, Lecken zu 10 und FO zu 20, bei meiner zweiten Frage kam FA zu 20 hinzu und beim dritten Anlauf gab es dann plötzlich auch GVO zu 100 (ohne Creampie, nur KB).
Hatte sie wegen meiner vielen Fragerei schon etwas abgenervt und eröffnete ihr dann, dass ich erst zum Geldautomat muss.
Das steigerte ihre Laune nicht......
Aber die Moneybox war gerade ein Haus gegenüber (unglaubliche 7.99 EUR Gebühr!!) und so war ich 3 Minuten später wieder im Glaskasten.
Jetzt strahlte sie über beide Ohren und fiel mir um den Hals. Vorhang zu und ab in die Fickzelle. Schnell raus aus den Klamotten, dann wanderten 100 Euronen in ukrainischen Besitz und meine Hände über den mittlerweile nackten Teenykörper.
Erstmal ein bißchen Kuscheln im Stehen, dabei alles Abgreifen....jaaaaa super.....Emily ist wirklich sehr schlank, schöne a-Titten (kleines a..), mit geilen rosafarbenen Nippeln, eine Handvoll Arsch - aber genug um sich beim Ficken festzuhalten und eine appetitliche kleine rosa Votze.
Minuspunkt gibts für die Frisur....die kaputten Haare fühlen sich an wie Stroh und sehen auch entsprechend aus.....
Auf dem Lotterbett angekommen, vergewisserte sie sich nochmals etwas ungläubig über meine Buchung: "nur ficken ohne?" .....Ich bestätigte und war etwas überrascht, da sie nicht richtig wusste, wie sie anfangen sollte....
Beim Kuscheln kam ihr Mund gefährlich nahe zum Küssen, kurz davor brach sie jedoch ab, da ihr wohl einfiel, dass dies ein Extra war.
Da ich nichts unternahm um den Anfang zu machen, rutschte sie zu meinem Schwanz hinunter und fing ihn an zu wichsen, immer wieder fragend zu mir nach oben schauend. Ich spielte währenddessen an ihrer kleinen Möse und holte mir feuchte Finger....
Da gab sie sich einen Ruck und schwupps war mein Schwanz in ihrem Fickmäulchen. Na also.....geht doch....auch ohne Extra..
Es folgte ein geiles Blaskonzert, bei dem ich weiter mit ihrer Dose spielte. Dann wollte ich ficken.....in der Missio angesetzt und in die nasse Spalte eingefahren...
Habe Emily erst schön langsam gefickt, wobei sie verhalten stöhnte und mich zu sich hinunter zog. Ihre großen Augen sahen mich an und ihre Nase schwebte vor meinem Gesicht. Dann kamen nach zwei Anläufen plötzlich doch ihre Lippen und ihre Zunge......wie eine Ertrinkende hat sie reingeküsst....
"Nur ficken" war ihr wohl zuwenig.....
Da die Grenzen zwischen Extras und Buchung wohl gerade etwas fließend waren, nutzte ich den Wechsel in die Doggy um vorher noch ihre geile Muschi zu lecken.....lecker!
Der anschließende Fick, mit dem geilen Teenie-Arsch vor mir, war grandios, sie hielt gut dagegen und ich musste mich schon bremsen, um nicht in ihr zu kommen.
Ich habe sie dann per Handjob weitermachen lassen und ihr alles auf den Bauch gespritzt.
Nach einer Verschnaufpause, beide wieder frisch gemacht, netter AST und von ihr mit Ihrer Handy-Nr. verabschiedet worden.
Alles in alles eine gute halbe Stunde Action für 100 EUR mit FO, Lecken, KB, GVO, ZK.
Super lieber Teeny....
Wiederholung: war eine geile Session, d.h. Ja