Forumsschließung bei Prostitutionsverbot?
#5
Laßt uns den Gotte der Hurerei anbeten, daß es niemals soweit kommen möge: Gott
Kein Verbot der Prostitution, keine Forums-Schließung.
Oh, Gott, was soll ich dann mit meiner ganzen Freizeit machen: Nicht mehr Pimpern, nicht mehr Forum... Wein

Dann müsste man es vielleicht wirklich tarnen, unsere aktuellen Berichte über dann illegale Tätigkeiten, als "Geschichten aus der guten alten Zeit":
"Damals, im Jahr 2013..." Wink

Falls es je doch konkret werden sollte mit den Verbotsplänen, so finde ich, sollten wir doch mal irgendwie gemeinsam auf die Barrikaden gehen. Wenn nicht wir, wer dann ?? Und sich evtl. solidarisch mit Nachbarforen zusammen schließen. Petition wäre das Mindeste. Oder sich an der Eingangstüre des Lieblings-FKK bzw. direkt an der Lieblings-Hure festketten. Aus Protest !!

ACh so, und die ganzen Verheirateten, die als Ausrede immer "Kegelclub" angeben, müssten ja dann wirklich in einen eintreten...Auf einmal daheimbleiben macht nur verdächtig bei der Ehefrau... Big Grin


Politik und EU mischt sich immer mehr ins Sexualleben der Bürger ein. Fuck it !! Habt ihr keine anderen Sorgen ? Böse
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Gummibär


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forumsschließung bei Prostitutionsverbot? - von pandabär - 28.02.2014, 00:29