26.02.2014, 02:49
Trotz der Warnung von Kollege Fritz1 habe ich mir dieses unglaublich niedliche Geschoss mit dem bezaubernden Lächeln auch mal angetan. Und das entgegen meiner Vorliebe für guten Service.
Ich bin mir nicht sicher, was da heute passiert ist. Eigentlich müsste ich enttäuscht sein, weil die Nummer an und für sich eher unspektakulär war. Fritz1 hat das ja schon ausgiebig beschrieben. Trotzdem bin ich mit einem breiten Grinsen vom (ziemlich kurzen) Zimmergang zurück gekommen. Andererseits war die Aussicht auf diesen geilen Teenie-Hintern in der Doggy einfach grandios (genauso wie mein Abgang).
Ich hab fast das Gefühl, als wäre das mein erster reiner Optikfick gewesen...
Gruß,
Wanker
PS: ja, die sind auch erste Sahne...
Ich bin mir nicht sicher, was da heute passiert ist. Eigentlich müsste ich enttäuscht sein, weil die Nummer an und für sich eher unspektakulär war. Fritz1 hat das ja schon ausgiebig beschrieben. Trotzdem bin ich mit einem breiten Grinsen vom (ziemlich kurzen) Zimmergang zurück gekommen. Andererseits war die Aussicht auf diesen geilen Teenie-Hintern in der Doggy einfach grandios (genauso wie mein Abgang).
Ich hab fast das Gefühl, als wäre das mein erster reiner Optikfick gewesen...
Gruß,
Wanker
PS: ja, die sind auch erste Sahne...