Hobbyhuren Tag in Hannover (Titty Twister)
Und wer war von euch da?

Ich habe mir die Veranstaltung angetan und muß sagen, das es mich ein weiteres mal nicht dort hinziehen wird.
Die Freier treten sich in den engen Fluren auf die Füße, an den Türen der Verrichtungszimmer lauern Besucher darauf bei geschlossener Tür zu lauschen oder eine Ritze zum gucken zu finden. Es herrschen sommerliche Temperaturen in der Lokalität und in den Gängen trifft man auf Freaks die einfach wichsend ihre Lust befriedigen.

Was die Ladies betrifft, waren die Damen wohl mehr Profis den Amateure. Es war u.a. die vom onkelfreezy weiter nördlich angekündigte Dame da wie auch Jasmin Babe, von den Kino-Girls. So gegen 22.30 waren im Gänze ca. 7-8 Frauen und 2 Transen anwesend. So herrschte zumindest kein Mangel.

Die Mädels waren alle nicht so mein Fall. Einige stehen stets an der Bar, andere warten gelangweilt in den Gängen.
Ich bin irgendwann an eine Blondine aus der Ukraine gelandet, der ich einen Blowjob (FO) für 30 Euro abgerungen habe, inklusive abspritzen auf die Titten. Nach kurzer Bitte um Tempodrosselung hat sie es gut gemacht bis ich dann unkontrolliert ihre Mundpartie gleich mit besamt hatte. Halb so wild.....nur das man in den Zimmern keine Waschgelegenheit hat, brauche ich nicht noch mal.

Fazit: Schade, denn von der Idee her irgendwie reizvoll werde ich das nächste Event nicht besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,ooooo,Driver66,limbo,BFA30,fish01,grifi,Elmar2000,blow69,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hobbyhuren Tag in Hannover (Titty Twister) - von Bono - 22.02.2014, 09:28