Celina , das Mädchen von nebenan - HM
Ich war vor kurzem auch bei Celina. Wir haben uns draußen verabredet und sie hat mich dann zu sich nach Hause gelotst. Ich fand sie gleich sympathisch und die Figur fand ich auch recht ansehnlich. Vielleicht ist sie ein kleines bisschen mopselig am Bauch, wirkt aber nicht hässlich, eher menschlich und nett. Bei ihr angekommen habe ich ihr das Geld für eine Stunde gegeben und konnte sie noch angezogen an mich ziehen abgrabschen und auf Entdeckertour gehen. Sie hatte eine schöne feste Jeans an und es hat Spaß gemacht ihren Arsch darin zu fühlen. Dann haben wir noch etwas gelabert und ich habe mich gewaschen. Als ich fertig war habe ich sie aufs Bett gezogen und es ihr missionarisch richtig gegeben. Sie hatte die Beinchen brav angewinkelt. Danach habe ich ihr die Möse geleckt und ihr etwas später in den Mund gewichst. War alles ok. Ich würde auch wieder hingehen wollen. Ganz großes Manko war aber kein Küssen. Sie meinte wegen Halsentzündung. Das gehört für mich zum Sex einfach dazu... war schade. Alles in allem 2- - 3+ (aber nur wegen ohne Knutschen). Smile sonst 1- Big Grin
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,jogibaer,grifi,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Celina , das Mädchen von nebenan - HM - von Nordwind - 19.02.2014, 18:33