Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
#49
Moin moin Allerseits.

Nachdem ich nun einige Zeit abstinent gewesen bin und mittlerweile mein alter Username hier nicht mehr existiert, musste eine Neuanmeldung her; denn ich habe in der letzten zeit wieder das ein oder andere Preisschießen veranstaltet und wollte natürlich meine Erfahrung teilen und nicht nur von Eurer profitieren.

Nun denn. Auf dem Weg die A2 entlang nach BS liegt ja Hannover mit der deutlich größeren Auswahl an Geldschluckerinnen und da Emilia schon länger auf meinem Plan stand und gerade die Podbie zwar ein zweischneidiges Schwert ist, aber schnell von der Autobahn erreichbar ist und mit Parkplätzen aufwartet machte ich einen Termin.

Angebremst, hochgerannt und ein blondes Mädel kam mir entgegen, welches Emilia war, wie sich später herausstellte.

Ich klingelte bei App. 12 und ein kleines, sehr zierliches (KF32?) öffnete. Emilia sei eben kurz zur Tanke, sagte sie.

Kein Problem, ich warte, bekam was zu trinken und hockte mich hin. Da die andere keine Anstalten machte sich aufzudrängen, sie mir eh etwas zu klein war, beließ ich es dabei.

10 Minuten drauf kam Emilia zurück, Tüte voller günstiger Einkäufe. Sie entschuldigte sich und erklärte ich wäre 10 Minuten zu früh - womit sie recht hatte.

Es dauerte kurz bis sie alles weg geräumt und sich umgezogen hatte, ich im Bad war und dann auf dem Bett auf sie wartete. Der kleine Türzwerg wurde darauf mit Smartphone im Bad geparkt, wie ich später feststellte und es konnte losgehen.

Ich hatte übrigens 1h/100Euro gebucht, wobei da dann AV mit drin war.

Sie kam zu mir, schmiegte sich kurz an mich und wanderte bald mit Hand und Kopf nach unten um die Einäugige Schlange zu beschwören, was auch ganz gut funktionierte. Irgendwann orderte ich sie in 69 und machte mich an eine Unterbodenwäsche.

Vielleicht war ich etwas forsch, war aber auch einfach absolut spitz; jedenfalls reckte sie den kleinen Arsch in die Luft und sagte mir, dass ich meine Finger bitte nicht in beide Löcher stecken sollte. Dann eben nicht, dachte ich mir und schaute mir ihre Schamlippen weiter oben an. Ich entschied dass das eigentlich ganz geil aussah und drückt ihren Unterleib wieder nach oben, als sie ihn erneut in meinem Gesicht parken wollte.

So stand sie dann breitbeinig und ich konnte unter ihrem Kinn meine Lanze in Ihrem Mund verschwinden sehen.

Nice.

Dann kam die typische Frage: "Ficken?"
"Nö." Denn dann wäre es ja bald soweit. Also Emilia auf den Rücken gelegt und nochmal ausgiebig verkostet - Finger waren wieder unerwünscht.

Und dann sollte "ficken" starten. Sie reckte mir ihren kleinen Arsch entgegen und schmierte den Anus mit Flutschi ein. Ich fragte ob wir erst einmal normal loslegen sollten, sie meinte aber lieber erst Anal … OK. Aber glaub mal nicht das wir dann nochmal wechseln dachte ich bei mir.

Sie bat mich um Vorsicht und ich ließ sie erst einmal selbst das ganze bestimmen, denn ich bin ein wenig überdurchschnittlich bestückt, weshalb ich mir auch gern mal Gezeter anhören darf.

Wie auch immer, wir legten langsam los und es war echt gut. Sie war "arscheng" und ich konnte auch nur zur Hälfte einfahren aber das war egal, Dieser kleine Zuckerarsch und in der Mitte Sir Lancelot, dass war ein geiler Anblick und ein prächtiges Gefühl.
Und das hielten wir gut über 10 Minuten so bei, wobei ich Glück hatte so langsam machen zu müssen, sonst wäre es schon bald zu ende gewesen.

Dann zog ich ihn raus, und dreht sie auf den Rücken, sie gummierte neu, aber ich erklärte ihr höflich, dass es kein Lochwechsel geben solle … worauf hin sie meinte, sie könnte nicht garantieren, dass es so was würde aber wir einigte uns auf einen Versuch. Also nochmal Flutschi und ab in der Missi in ihren engen Po.

nach einiger Zeit mußte ich dann doch den Druck erhöhen, was sie auch noch wegsteckte, wobei ich natürlich aufpasste sie nicht zu sehr zu strapazieren (wollen ja bitte Mensch bleiben). und dann ging auch nix mehr und ich schleudtere die Nachkommen in das Massengrab aus Gummi.

Danach gingen wir nacheinander ins Bad und trafen uns auf dem Bett wieder. Leider klingelte es wenige Minuten danach an der Tür und Emilia ging kurz hin. Und ab da an war die Nummer eigentlich durch. Sie machte keine Anstalten mehr mich noch einmal zu fordern und kuschelte sich nur an mich. Da wir nur noch 20 Minuten hatten und anscheinend schon der nächste Termin anstand zog ich mich 10 Minuten später wieder an und verließ die Wohnung. Im Hausflur stand auch schon der nächste Stecher und wartete.

Fazit:
Emilia sieht anders als auf den Bildern aus (nicht schlechter, aber anders). Sie ist freundlich und hält den versprochenen Service ohne zu murren ein.
Das anfängliche warten, die Terminvereinbarung mit dem nächsten während unserer Zeit und die sehr passive Art, vor allem nach dem Sex, sind Gründe die das Ereigniss stark schmälern.

Aussehen: 2-
Körper: 2+
OV: 2
AV: 2
Abwicklung: 3-4
Wiederholung: Da sie eigentlich echt freundlich und auch zärtlich war, einen netten Körper hat und sich bis auf ZKs und Fingern nicht zierte, wäre ich geneigt wieder hinzufahren. Aber die Warteschleife bei Ihr ist schon abturnend.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,heino34,me12,fish01,BFA30,Driver66,jogibaer,Dr.Mabuse,lostinxs2005,limbo,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emilia: kennt die wer? - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 15:04
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 24.06.2010, 17:36
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 24.06.2010, 22:07
RE: Emilia: kennt die wer? - von Puffgaenger - 24.06.2010, 17:55
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 09.09.2010, 19:15
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 10.09.2010, 12:23
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 05.11.2010, 00:13
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 05.11.2010, 16:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 06.11.2010, 14:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 12.11.2010, 18:10
RE: Emilia: kennt die wer? - von optikus - 06.04.2011, 18:08
RE: Emilia: kennt die wer? - von schwarzerpanther - 08.09.2011, 21:35
RE: Emilia: kennt die wer? - von Raubritter - 08.09.2011, 22:14
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 30.10.2011, 08:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 30.10.2011, 23:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von Driver66 - 02.05.2012, 17:56
Julia vs the Muschifresser - von Dr.Mabuse - 06.09.2012, 00:25
RE: Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32) - von fatsdomino - 17.02.2014, 16:41