Bewertung:
0
13.02.2014, 01:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014, 01:28 von albatros.)
(12.02.2014, 20:41)Tyrion Lannister schrieb: ..... Christina . ...... "Küsst du?" - "Ja, aber nicht für 50€. (s.u.)" - "Und bei einer Stunde?" - "Dann ja."
Ich muss allerdings sagen, dass sie nicht wirklich viel Illusion verbreitet hat. Man merkte, dass sie ihre Arbeit macht. Das aber verdammt gut ........
Seltsam, mich ignoriert sie geflissentlich seit ich sie das erste Mal angeschaut habe. Weiß der Himmel oder die Rumänin, was an mir nicht stimmt oder ich vielleicht falsch mache (ist schon seit meinen ersten Besuchen im August/September so). Dabei gehört sie nicht gerade zu den hoch "frequnetierten" CDL, selbst am Samstagabend letzter Woche, als es ab 20 Uhr wirklich ziemlich viel Gäste gab ......
(12.02.2014, 20:41)Tyrion Lannister schrieb: ....
dass es hier eine Diskussion über das Küssen gibt. Mir sagte ein Mädel, dass das offiziell nicht im Clubstandard inbegriffen ist, und die Mädels selbst entscheiden können, ......... man sollte also im Zweifel besser vorher nachfragen.
Dieser Umstand wurde im Laufe November/Dezember nach und nach zum Zustand, weshab ich umso erfreuter bin, dass die mir bekannten Nadine, Simona und Chérie meine Vorstellung von "Clubstandard", wenn dies auch anmaßend klingen mag, zu erfüllen selbstverständlich bereit sind.
Es bedanken sich: Elmar2000