Mainhattan: wenig Ambiente vor der Ambiente
Na dann hänge ich mich mal hier an.

Nach dieser Ankündigung ( https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=118199 ) gab es eine Wortmeldung per PN. Jemand würde gerne kommen und bat um ein Erkennungszeichen. Im Laufe der Woche sagte er jedoch wegen Erkältung ab. Das fand ich Klasse, passiert sonst nicht oft.

Desweiteren möchte ich meinen "Bärenbruder" für den Fahrdienst, den er mir und dem Waldgeist zukommen ließ danken. Ich lernte dann durch Ihn noch einen Kollegen kennen.

Den Tag wie üblich mit Frühstück, Sauna und entspannen begonnen. Mädels waren ja noch nicht so viele anwesend, wurden aber zusehend mehr. Einzig das Blubberbad war frostig, der Indoorpool erst am Abend genießbar.

Wie üblich laufen unsere Wellness treffen nach fast ein und demselben Muster ab. Reden über dies und das, die hübsche Software, und auch sehr privates. Ja und zwischendurch wird dann auch mal eine Erzählpause eingelegt.

Ich mache mir im Vorfeld immer so meine Gedanken, wen ich aus dem Lager der Elfen nehmen soll. Jemand den ich schon kenne oder was mir unbekanntes. In den Berichten gibt es dann ja auch so einiges nachzulesen, jedoch vergesse ich meistens die Namen oder bringe gut und schlecht durcheinander.

Auch so richtige Insidertipps an vorderster Front habe ich dieses Mal nicht erhalten. Na dann ein Sprung ins für mich eiskalte Wasser.
Etliche, für mich gänzlich unbekannte stellten sich bei mir vor. Auch ein Mädel aus "Albanien" mit herrlichen Naturhupen. Eine Elfe mit lockigem, schwarzem Haupthaar und Glitzerstein in der Oberlippe. Sowie ein Gegenstück in Blond. Lange schon nicht mehr so umworben worden. Auch einige bekannte Mädels kamen vorbei. Ich wollte aber was Neues.

Jasmin, ca. 170cm, Schwarzes Haupthaar, KF34, C-Cup, schwarze Strümpfe bis zu den Knien.

Ansprache war nett, ZK ohne Aufpreis versprochen, also Zimmer. ZK am Anfang bekommen, zumindest ein paar. 3min FO und die Frage: "Kommen meine Mund?" - Nein!

Die ohnehin nicht so berauschende Gesichtsmimik entgleiste und zeigte eine negative Grundeinstellung zum Job.

Kopierschutzhardware montiert, 2min Reiter, 3min Doggy, dann Missio. Immer wieder der griff ob die Schutzvorrichtung noch am Platz ist. "Machen eine Std?" - Nein, nicht mit Deiner Arbeitseinstellung. Solange es ging, d.h. meine Nudel einigermaßen fest war weitergemacht, und nach insgesamt 17min den Gummi gefüllt und das Zimmer für andere, glücklichere Zeitfreundschaften geräumt.

Duschen und essen, nicht zu viel ärgern.

Später dann mit einem Mädel über den Tresen hinweg geflirtet, die ich schon öfters gesehen habe, jedoch keinen Namen oder andere Fakten wusste, bis sie dann endlich vorstellig wurde. Wirklich sehr nett unterhalten und die ersten Speichelproben ausgetauscht. Zimmer!

Beatrice, 170cm, Schwarze Federn, C+, KF38 und viel Leidenschaft.

ZK die den Namen auch verdienen. Auch von Ihr gefordert. Und dann die Aufforderung zur oralen Befriedigung. Eine gefühlte Ewigkeit später kamen Ihren Finger dazu, sie mit dem Oberkörper hoch und ein gepresstes "Küss mich!"

Feucht wurde sie auch, jedoch mag ich nicht mit Sicherheit sagen ob es gespielt oder echt war. Egal, jetzt schnappte sie mit dem Mund nach dem kleinen R.-heimer, saugte ihn langsam aber zielsicher ein, bis er auf eine Engstelle traf. Weiter ging nicht, da die Wurzel des Übels erreicht war. Mit der Hand die Murmeln und den Damm behandelt. Dabei den Arsch so rausgedrückt, das ich ihr Allerheiligste im Spiegel wunderbar betrachten konnte.

Gummi, aber schnell. In die Missio beordert und langsam, ganz langsam in wechselnden Tiefen eingefahren. Ohh, konnte sie mit den Augen rollen. Überhaupt, die ganze Zeit, außer beim CL da konnte ich es nicht sehen, einen Blick drauf gehabt, als gebe es nichts Besseres wie mich. So muss das sein, auch wenn es nur Illusion ist. Aber das alter holt mich doch ein, die Standkraft ließ nach, und bevor alles weich wurde rausgezogen und mit der Hand beendet. Sie behielt trotzdem den geilen Blick aufrecht. Saubermachen, noch ein paar geile Küsse und ab zum Wertfach.

Später zwar nochmal nachgedacht was anzufangen, jedoch war die Zeit dann bald um.

Die Mucke war zwar wieder einmal zu laut, jedoch weniger von der Ostblockmucke. Die kam erst sehr Spät. Dadurch habe ich es nicht ganz so schrecklich empfunden.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: verweser,Gummibär,wolle,quetzal,streuner-strolch,limbo,my2cents,Liebling,albatros,Flips

Nachrichten in diesem Thema
Mainhattan: wenig Ambiente vor der Ambiente - von R.-heimer - 11.02.2014, 06:49