H3 Ibolya [iboja] aus Ungarn; Alte Hure im DG
Aktueller Stand:
Sie ist im LH3, DG Zimmer 26. Also Treppe hoch, recht den Gang hinten links im Eck (Straßenseite).
Ihr Name ist Ibolya [iboja], kommt aus Ungarn. Alter 53 (sagt Sie). Wirklich kann man noch locker 7-8 Jahre drauf packen.

Also ich heute Abend so ca. 21 Uhr vor Ort war und ich vor Ihrem alten Zimmer stand, machte eine kleine dicke, noch junge Dame die Tür auf. Sie antwortete dass die alte Dame drüben auf anderer Seite ist.
Sie sagte dann dass die Kollegin auch da sei und ich bräuchte nur mal an der Tür klopfen.

Nach dem Klopfen dauerte es etwas bis die Tür auf ging. Als Sie mich sah wurde ich auch sofort recht herzlich rein gebeten.
Die Tür fiel ins Schloss, schon hatte ich ihre Zunge im Hals und hemmungslose Küsse folgen.
Noch angezogen standen wir Minuten lang so da.
So jetzt aber ganz schnell die Klamotten vom Leib gerissen und nur knapp 2 Minuten später lag ich schon auf ihr, Haut an Haut.

Nunja, Ihre Titten waren zwar nur noch zwei halbleere Säcke, die fast bis zum Bachnabel hingen.
Man sieht schon das Alter Ihr an. Aber trotzdem war Ihre Performance recht angenehm.
Leidenschaftliche ZK's, dann sehr lange Kitzler lecken bis Sie anfing zu zucken.
Nun dachte ich mir also dass es langsam mal Zeit wird einzulochen.
In der Missio spielte ich etwas mit meiner Eichel an Ihren Schamlippen rum.
Dann hab ich Ihn einfach mal blank rein geschoben. Sie reagierte mit ZK's darauf hin.
Sie meinte aber dass ich nicht in Ihr kommen soll. Machte Ihr dann klar dass ich dann auf Ihrem Bauch abladen werde.
So ging der geile Fick weiter und weiter bis ich es spürte, zog Ihn raus und alles ergoss sich zwischen Ihren Titten und Bauch.

Danach mit Zewarolle alles gereinigt und am Waschbecken gewaschen.
Noch ausgiebiger AST gehabt und mit ZK's verabschiedet.

Man kann sagen: Bis zum Nächstenmal

Für Leute, die auf Optik aus sind, wäre Sie nix. Ich aber sage dass Ihre Performance angemessen ist.
Bezahlt hab ich im Voraus 50€ für insgesamt ca 45 min.

Euer Zylon
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streetfighter169,,,gustav,peterPowers,wrobeldirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alte Hure im DG - von Woller - 08.02.2014, 19:33
RE: Alte Hure im DG - von streetfighter169 - 10.02.2014, 17:41
RE: Alte Hure im DG - von vielspass - 10.02.2014, 15:26
RE: Alte Hure im DG - von Zylon - 10.02.2014, 19:44
RE: Alte Hure im DG - von Woller - 10.02.2014, 20:02
RE: Alte Hure im DG - von Zylon - 11.02.2014, 00:30
RE: Alte Hure im DG - von Kaspar - 11.02.2014, 14:20
RE: Alte Hure im DG - von Zylon - 11.02.2014, 22:43
RE: Alte Hure im DG - von HelfenderBruder - 16.02.2014, 17:32
RE: Alte Hure im DG - von Kaspar - 18.02.2014, 12:58
RE: Ibolya [iboja] aus Ungarn; Alte Hure im DG - von Letterschming - 05.04.2014, 19:40