EVELYN - Im Pi-Park 2c (vorher: SB, Ulm)
Kontaktdaten
EVELYN
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinlandpfalz
Deutschland
0151-45769577
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
***** EVELYN *****
GANZ NEU IN OBERBILLIG
0151-45769577

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Mädchen suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Ich komme aus der Karibik, Panama bin 25 Jahre jung, besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.

Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche Lippen, die zum Küssen geschaffen sind.

Und genau die Lippen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtstück arbeiten und Dir mit einer einmaligen Zungenakrobatik den Verstand rauben. Das Selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.

Als karibische Schönheit mit, kannst Du Dich mir vollkommen mitteilen, Deine Wünsche und Träume äußern, die ich mit Genuss wahr werden lasse. Bei mir kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes von leidenschaftlichen Sex wie mit der Freundin sprechen.

In privater und diskreter Atmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein. Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage (gelernt), Prost*t*massage, An*ldehnung, hin zu F*ces*tting, Französisch (bei Sympathie auch ohne möglich), EL, 69, GV in vielen Stellungen, über RS-, Erz.- und Züchtigungsspiele.

Ich sehe mich als vollkommenen Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst dann zufrieden ist, wenn ich ein befriedigtes Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Tel : 0151-45769577

Privat & Diskret

Bis bald Evelyn !!!!!

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 E(DD)
Typ:Latina
HerkunftTongueanama
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, gelockt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FRAGE zu EVELYN - von Tom_Neu - 14.01.2013, 21:40
RE: FRAGE zu EVELYN - von lostinxs2005 - 15.01.2013, 09:11
RE: FRAGE zu EVELYN - von Driver66 - 14.01.2013, 21:50
RE: FRAGE zu EVELYN - von Pfälzer-Brasileiro - 14.01.2013, 21:58
RE: FRAGE zu EVELYN - von Tom Greiner - 15.01.2013, 21:29
RE: FRAGE zu EVELYN - von Stimpy - 25.11.2013, 12:34
RE: EVELYN - Nalbach (vorher: Saarbrücken) - von Fitzgeraldo - 10.02.2014, 22:11
EVELYN - von Quax der Bruchpilot - 03.08.2015, 09:49