Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
Ich war kürzlich in Sosua, vorab eine Aktualisierung: das Passion ist seit Anfang Januar wieder geöffnet, allerdings macht man dort jetzt einen auf etwas edel. Zu Preisen kann ich nichts sagen, ich fand es dort ungemütlich steril und bin nach einem Bier weitergezogen.

Der "Ballermann" - also die Partyzone rund um das Rumba und das D'Latin - ist nach wie vor das Zentrum der käuflichen Liebe. Mir persönlich war es too much, was dort an Huren unterwegs ist. Alles ein bißchen zu grell, zu aggressiv in der Anmache, zu billig. Okay, billig ist es ja für einen Europäer auch, die Nacht mit einem echt hübschen Mädel für 32 Euro ist für deutsche Verhältnisse natürlich echt ein Brüller Smile

Aber irgendwie hat es mich nach wenigen Tagen schon alles ziemlich angenervt, trotz einiger verdammt hübscher Mädels dort. Dafür hat es dort entschieden zu viele Amis und Kanadier, die einfach nur prollig sind...

Mein Fazit: War nett, das mal gesehen zu haben, brauche ich aber nicht unbedingt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Bobby,Elmar2000,jose69,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
RE: Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von gentle37 - 09.02.2014, 15:06
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55