Die neue Oana (RO) 22 Jahre
#1
Daumen hoch 
Hey, das ist doch mal wieder etwas für 15:21. Herz

Hatte ich in letzter Zeit Probleme mit dem Line-Up, hätte ich diesmal ein Vermögen verballern können.

Oana ist 22 Jahre alt, ist knapp 160 cm hoch und hat schöne B-Cups. Die KF liegt zwischen 34 und 36. Sie hat längere schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht und ein Tattoo auf der rechten Leiste.

Es war schon später am Abend, der Start mit Ihr verlief zunächst eher etwas holprig. Es war offensichtlich, dass Sie nicht bei bester Laune ist. Sie klagte, dass Sie müde sei und das durch die High Heels Ihre Füße schmerzten.

Ich bemühte mich jedoch, so zuvorkommend und galant wie möglich zu sein und es wurde noch ein tolles Zimmer.

Ich fragte, ob Sie lieber Feierabend machen möchte. Das verneinte Sie. Daraufhin zog ich Ihr die Schuhe aus, nahm Sie in den Arm, gab Ihr ein paar zärtliche Küsschen auf die Stirn, tröstete Sie ein bisschen und sagte Ihr ein paar Freundlichkeiten. Für mich war es jetzt das grösste, ein kleines, niedliches, junges und verletzliches Mädel im Arm zu halten.

Die Kleine kuschelte sich jetzt schön an mich Herz und es gab die ersten, zaghaften Küsschen. Kein fummeln an primären oder sekundären Geschlechtsteilen, kein anblasen auf der Couch. Nur sehr zärtliches streicheln und immer intensiver werdende ZKs. Herz

Plötzlich fanden wir uns in einer der Kabinen unten wieder. Eigentlich hätte es mir gereicht, ein bildhübsches Mädels im Arm zu halten und zärtlich zu küssen. Nach einer Weile hat Sie dann doch mit einem Bj begonnen. Danach stand mir jetzt aber nicht der Sinn und Sie war - glaube ich - auch nicht undankbar, als ich Sie wieder zum küssen zurückgeholt habe. Das Geknutsche war wirklich sensationell. Langsames züngeln, saugen, knabbern, alles war dabei.

Kurz habe ich mich Ihren sehr schönen Hupen zugewandt, um Ihre Reaktion zu testen. Ich bekam ein Go! Okay, dann testen wir doch mal, wie Sie auf Cunniligus reagiert.

Auch hier hatte ich den Eindruck, als ob es für Sie nicht unangenehm sei. Sie schloss die Augen und hatte Ihre rechte Hande auf meinem Kopf liegen. Besonders heftig reagierte Sie, als ich mit der Zunge in Ihre Muschi eingedrungen bin, so tief es mir möglich war. Immer, wenn ich zurück zur Klit wollte, hat Sie meinen Kopf wieder etwas nach unten dirigiert und mir Ihren Unterleib ins Gesicht gedrückt. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Jetzt war ich natürlich geil und wollte natürlich auch knattern.

Ich gehe mit kleinen Püppchen ohnehin übertrieben vorsichtig um. Engel

Oana, das kleine verletzliche Mädel mit den schmerzenden Füssen, habe ich jetzt aber noch sanfter behandelt. Ich habe mich wieder gen Norden geküsst und den kleinen 15:21 auf Ihrem Bauch abgelegt. Die Knutschorgie ging da weiter, wo vor dem Cunniligus unterbrochen wurde.

Plötzlich war auch der kleine 15:21 in Ihr verschwunden. Ich habe mir Ihre Beine auf den Rücken gelegt, meine Hände unter Ihrem Kopf vergraben und Sie umklammerte mich mit Ihren Armen. Das war eine extrem langsame, zärtliche und innige Nummer, die von Ihr mit stimmiger Akustik untermalt wurde. GF6 par excellence. Herz

Händchen haltend sind wir zur Zahlstelle, wo ich mit einem letzten Küsschen verabschiedet wurde. Wein

Die Kleine hat aus dem Stand den "Mäuschen Status" erreicht. Sie hat mit Sicherheit das Potential für den "Engelchen Status" bzw. "Prinzessinnen Status" (mehr geht nicht). Mal sehen, was geschieht, wenn ich sie nicht erst kurz vor Feierabend buche. Ich freu´mich schon darauf...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blablabla,tomtommen,ziggynorbit,dirtydeed,Marc Aurel,lindner,Frauenfreund,nomad,joho62,gpunkt,tiger1,Hey_Joe,R.-heimer,memphis,John.doe,Chris33,MMikee,blow69,be_gentle,Liebling,Flips,pandabär


Nachrichten in diesem Thema
Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von 15:21 - 08.02.2014, 15:20
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von joho62 - 01.03.2014, 20:47
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von lindner - 15.03.2014, 16:57
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von tiger1 - 20.04.2014, 13:40
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von chiel69 - 24.09.2014, 19:56
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von Joelove33 - 13.03.2016, 18:25
RE: Die neue Oana (RO) 22 Jahre - von Heiner - 07.06.2016, 20:34