h_sv_2-ErosCenter Kurze Schwarze Haare? - Sarah aka Nicole - 1. OG, Zi. H (vorher: SV10, SV11)
Hallo zusammen,

von 3 Tagen bin ich bei Nicole gelandet. Sie bot BFA mit Muschianfassen für 30 Tacken an und ich musste sie mal testen.

Alter: 25 Jahre
Größe: ca. 150cm
Haare: dunkel und kurz
Body: schlank mit strammem Hintern
Titties: A-Titten
Muschi: blanko
Gesicht: hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: angeblich Italien
Sprache: Fickdeutsch und Englisch

Kaum die Bude geentert versuchte Nicole mir eine Massage für 20€ Aufpreis unterzujubeln. Ich lehnte ab und nach dem Hände waschen fingen wir an uns im Stehen gegenseitig auszuziehen und abzufummeln.

Dann legte ich mich auf das Bett. Sie gummierte und fing mit mitteltiefem Gebläse an. Eier und Schaft wurden gekonnt miteinbezogen, bis ich zum Ritt aufrief. Sie flutschte und saß mit aufgestellten Füßen auf. Dabei hielt sie eine Hand vor ihre enge Möse. Auf mein Veto nahm sie die Hand weg und sie kam besser in Fahrt.Unentschlossen

Um nicht gleich abzuspritzen rief ich Doggywechsel auf und konnte sie so mit langen Hüben geil durchstoßen. Zweimal knallte es aus ihrer Pflaume, so dass sie nachschaute, ob das Gummi geplatzt war. Aber ich habe sie wohl nur mit Luft vollgepumpt. Lachen

Da ich plötzlich tierische Kopfschmerzen bekam musste ich die Doggy abbrechen. Sie gab sich Mühe es mir danach mit dem Mund zu Ende zu bringen, was glücklicherweise auch klappte.

Danach entsorgte sie das Gummi und nach dem Waschen gab es Küßchen und Abflug ins kühle Hannover.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,BFA30,thailover,fish01,grifi,blah,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Schwarze Haare? - von pussyschmecker - 23.09.2013, 13:39
RE: Kurze Schwarze Haare? - von Al-B. - 23.09.2013, 14:21
RE: Kurze Schwarze Haare? - von Palerider - 23.09.2013, 19:48
RE: Kurze Schwarze Haare? - Nicole - von me12 - 07.02.2014, 17:10
Scholvinstrasse 10, Nicole - von Ole - 24.12.2015, 16:18
RE: Scholvinstrasse 10, Nicole - von limbo - 11.03.2017, 13:28