07.02.2014, 04:53
Danke für deine Reaktion
und an allen anderen Danke fürs lesen und bewerten.
Aber auch nur so eben. Hätte auch in die Hose gehen können.
Nein, ein Nippellecker war schon immer anspruchsvoll, Nur manchmal am ausprobieren.
Es gab noch ein mehr von den süssen Mäusen, nur haben die es nicht geschafft mir ein Lächeln zu schenken, oder irgendwelche andere Reaktionen wenn ich in deren Nähe war.
Ich kann mir vorstellen, das für dich nur ein normal guter Zimmergang wird und sie dich nicht so begesteigert wie mich. Sie hat übrigens schon sehr viele Fans im Globe.
zu den Bildern. Du denkst ja wer der Rechte an den Bildern hat.
Die Farben gehen doch. Du musst auch bedenken, das die bei laufenden Betrieb gemacht werden. Es hat aber endlich das der bearbeiten der Titten und Ärsche ein Ende. Meine Beschwerden sind endlich erhört worden.
und an allen anderen Danke fürs lesen und bewerten.
(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: Aber den Besuch im Globe hat im gegensatz zu meinem wenigstens gefunzt.
Aber auch nur so eben. Hätte auch in die Hose gehen können.
(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: Tja auch ein Nippellecker wird halt immer anspruchsvoller.
Nein, ein Nippellecker war schon immer anspruchsvoll, Nur manchmal am ausprobieren.
(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: Sind ja süsse Mäuse wo da ausgelesen hast.
Es gab noch ein mehr von den süssen Mäusen, nur haben die es nicht geschafft mir ein Lächeln zu schenken, oder irgendwelche andere Reaktionen wenn ich in deren Nähe war.
(06.02.2014, 22:33)sagesesam schrieb: Wieso soll den der Service von Virginia für andere Kerle nicht gut sein?
Ich kann mir vorstellen, das für dich nur ein normal guter Zimmergang wird und sie dich nicht so begesteigert wie mich. Sie hat übrigens schon sehr viele Fans im Globe.
zu den Bildern. Du denkst ja wer der Rechte an den Bildern hat.
Die Farben gehen doch. Du musst auch bedenken, das die bei laufenden Betrieb gemacht werden. Es hat aber endlich das der bearbeiten der Titten und Ärsche ein Ende. Meine Beschwerden sind endlich erhört worden.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker