Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu
Hi ich muss sagen Renu hat seine Vor- und Nachteile.

Zwar ist hier eine Konstanz zu registrieren aber ab und an jemand neues wär auch nicht schlecht Big Grin

Yuyi ist zwar GF6 vom feinsten ( sie hat mir sogar ihre Privatnummer angedreht was ich dann etwas extrem fand und nicht mehr hin bin) aber von der Optik natürlich nicht Oberliga.

Lui ist langsam auch etwas zu lange dabei. Poi ( Bla Plah wie auch immer) ist nicht so mein Geschmack und hat bei einem Besuch irgendwie komisch gerochen als hätte sie sich vorher mit irgendwas eingerieben ( ganz Körperdesinfektion? Big Grin)
Dafür ist sie aber ein wenig wilder wie Yuyi sie wurde feucht wie noch was und ging ab wie eine Rakete Big Grin

Es gab mal eine echt Optikgranate ( Yumi oderso... weiss nicht mehr Bericht steht aber irgendwo) die sah echt super gut aus ist aber leider nicht mehr da.

Wie gesagt, ein wenig Frischfleisch ( um es unschön auszudrücken) wäre schon gut Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu - von Neueinsteiger004 - 18.07.2004, 16:17
Liu, Bürgermeister Butcher Str. 2 / bei Renu - von heidelbergi - 15.07.2006, 14:39