h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
Man man. Die Bianka ist wieder aufgetaucht.

Sie ist wieder im Eros Corner und präsentiert ihre geilen Titten.

Leider hab ich das nicht gleich geschnallt. Sonst wäre ich da wohl nicht reingegangen. Allerdings fand ich sie sehr nett und auch sehr sexy. Besonders die Titten sind echt klasse. Außerdem hat sie jetzt lange schwarze Haare und sah hammergeil aus.
Das Tittenluder heißt nun Veronika.


Es wurde GV, Blasen und Lecken abgemacht. Dafür wollte sie 30 Euro haben.

Beim Lecken lag sie faul auf dem Rücken und ließ mich zwischen ihre Schenkel. Ich leckte die Fotze und konnte die fetten Titten abgreifen.
Die sind super groß und schön weich. Es kam keine Reaktion von ihr.
Dann sollte sie blasen. Dazu hockte sie neben mir und verpaßte mir ein Gummi. So eingepackt fing sie mit blasen an. Das war sehr hektisch und auch sehr lasch. Aber die dicken Titten baumelten über mir und ich konnte schön an Arsch und Titten rumspielen.
Das war ganz ok.
Dann sollte sie mal richtig ran und reiten. Dabei legte sie einen schnellen Gang ein. Sie ritt echt gut. Die prächtigen Titten hingen vor meiner Nase und konnten schön massiert werden.
Sie lächelte und blickte mich geil an. Das Gesicht ist ja super hübsch.
Und dann diese Titten Echt fantastische Dinger.
Dann fickte ich sie von hinten und konnte so bald fertig werden.

Das Girl ist im 1. OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5050]

Unterm Strich war das aber nicht so übel. Die Titten mußte ich einfach mal anfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Artos1969,fish01,blah,ooooo,me12,jogibaer,Bono,Sneaker,pemije


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bianka Eros Corner 2. Stock Zi. A - von Driver66 - 02.02.2014, 21:14
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33