01.02.2014, 23:03
Ich bin im Netz immer mal wieder über den Club gefallen. Da hier der letzte Bericht schon was her ist, habe ich es mal gewagt.
Treppe rauf und kurz im Gang gewartet. Da kam auch schon eine Dame und hat mich über den Ablauf informiert. Kurz aber nett. Also die 80€ +10 € Pfand für den Spind gezahlt.
Handtücher und Schuhe waren da. Die Spinde echt ok.
Es gab eine Dusche - na ja - bin ja nicht im 5* Hotel
Es waren recht viele Damen anwesend. Ich wurde freundlich begrüßt - bekam gleich eine Platz angeboten und etwas zu trinken. Getränke natürlich kein Luxus. Aber bedenkt den Preis.
Es ist natürlich kein Privathaus. Es ging also etwas lauter zu. Aber alle sehr freundlich. Die Einrichtung im Kontaktraum war gemütlich und echt ok - nette Tische. Ich war zuerst mit Andrea auf dem Zimmer. Ist aber glaube ich nicht die von der Homepage. Die ist leider veraltet. Die hat gleich gemerkt, das ich nicht oft in so einem Laden bin. War sehr einfühlsam. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jung, dick oder dünn. Ist ja alles Geschmacksache.
Das einzige, was mich ein wenig störte: Die Damen haben sich immer in Ihrer Landessprache unterhalten. Und die konnte ich leider nicht. Aber, wenn es Verständigungsprobleme gab, hat eine andere übersetzt
Fazit: Für den Preis vollkommen in Ordnung -