01.02.2014, 16:11
Hallo Kollegen!
Ich war auch bei Emily. Sie hat eine schöne skinny Teen Figur. Nackt sieht sie aus wie
diese Femen Demonstrantinnen aus der Ukraine, die wollte ich schon immer mal ficken!
Also denn mal los! Buchung: FO, ZK, GVM für 60€
Im Zimmer zieht sie sich sofort ganz aus. Femen ficken! Is ja so geil!
Wir legen uns nebeneinander aufs Bett, sie bleibt erst mal passiv und lächelt mich an.
Ok! Ich streichle sie von oben bis unten. Als ich zu ihrer Muschi komme macht sie sofort die Beine breit.
Gutes Zeichen dass! Ich spiele mit ihrer Muschi. Ausgiebiges Fingern ist kein Problem!
Denn mal Küssen! Äh, ja das Thema mit der Nase! Ohne Scheiß jetzt! Ich hatte echte Probleme
meinen Kopf soweit zu drehen, dass sich unser Nasen (oder besser IHRE NASE) beim Küssen nicht im Weg waren.
Sie war gut mit ihrer Zunge dabei, aber insgesamt eher zaghaft.
Währenddessen streichelte sie meinen Schwanz.
So jetzt mal schön blasen Femen Girl!
Ich kann bestätigen, dass ihr Gebläse eher zu soft und zaghaft war.
Also dann Gummi drüber und ab in die Missio.
Sie ließ sie gut ficken, blieb eher passiv, lächelte aber nett dabei.
Wechsel in die Doggy. Ich umfasse ihre schlanke Hüfte und lege los!
Fühlt sich sehr gut an, sie bleibt in ihrer Devoten Rolle.
Ich spritze ab! Sie kümmert sich um die Säuberung.
Kein Hinweis zum Thema Zeit. Ich habe deutlich überzogen.
Während sie bei der Kontaktaufnahme vor ihrem Zimmer eher forsch wirkte, nahm
sie beim Sex die ganze Zeit über eine sehr bemüht Devote Rolle ein und reagierte sofort auf meine
Anweisungen. Ich denke man kann mit ihr sicher einige schöne Rollenspiele organisieren,
falls man bei ihren schlechten deutsch und englisch Kenntnissen vermitteln kann was man von ihr möchte.
Verhandlungen über Sonderwünsche am Besten im Zimmer, da ihre Kolleginnen dabei stören.
Kompaktbewertung Emily:
(Bestnote= 5 Sterne)
FO
Doggy
Missio
ZK
Devot
Gruß
pP
Ich war auch bei Emily. Sie hat eine schöne skinny Teen Figur. Nackt sieht sie aus wie
diese Femen Demonstrantinnen aus der Ukraine, die wollte ich schon immer mal ficken!
Also denn mal los! Buchung: FO, ZK, GVM für 60€
Im Zimmer zieht sie sich sofort ganz aus. Femen ficken! Is ja so geil!
Wir legen uns nebeneinander aufs Bett, sie bleibt erst mal passiv und lächelt mich an.
Ok! Ich streichle sie von oben bis unten. Als ich zu ihrer Muschi komme macht sie sofort die Beine breit.
Gutes Zeichen dass! Ich spiele mit ihrer Muschi. Ausgiebiges Fingern ist kein Problem!
Denn mal Küssen! Äh, ja das Thema mit der Nase! Ohne Scheiß jetzt! Ich hatte echte Probleme
meinen Kopf soweit zu drehen, dass sich unser Nasen (oder besser IHRE NASE) beim Küssen nicht im Weg waren.
Sie war gut mit ihrer Zunge dabei, aber insgesamt eher zaghaft.
Währenddessen streichelte sie meinen Schwanz.
So jetzt mal schön blasen Femen Girl!
Ich kann bestätigen, dass ihr Gebläse eher zu soft und zaghaft war.
Also dann Gummi drüber und ab in die Missio.
Sie ließ sie gut ficken, blieb eher passiv, lächelte aber nett dabei.
Wechsel in die Doggy. Ich umfasse ihre schlanke Hüfte und lege los!
Fühlt sich sehr gut an, sie bleibt in ihrer Devoten Rolle.
Ich spritze ab! Sie kümmert sich um die Säuberung.
Kein Hinweis zum Thema Zeit. Ich habe deutlich überzogen.
Während sie bei der Kontaktaufnahme vor ihrem Zimmer eher forsch wirkte, nahm
sie beim Sex die ganze Zeit über eine sehr bemüht Devote Rolle ein und reagierte sofort auf meine
Anweisungen. Ich denke man kann mit ihr sicher einige schöne Rollenspiele organisieren,
falls man bei ihren schlechten deutsch und englisch Kenntnissen vermitteln kann was man von ihr möchte.
Verhandlungen über Sonderwünsche am Besten im Zimmer, da ihre Kolleginnen dabei stören.
Kompaktbewertung Emily:
(Bestnote= 5 Sterne)
FO
Doggy
Missio
ZK
Devot
Gruß
pP