Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
Hallo Gemeinde

heute Abend durch die lupi maschiert und de Paris Hilton verschnitt gesichtet und daran erinnert das ich was gelesen hab .Herz

also schnell gegockelt und Bericht gelesen .....könnte man ja nix falsch machen bei der kleinen Schlampe >>dachte ich ....Jump

die kleine angequascht und preis 30 € ausgemacht,richtig nett am Fenster.

Oben im Bumszimmer angekommen wurde sofort nach dem nakisch machen aufgummiert .
Positioniert wurde wie bei Gustav am Schwanzende zwischen den Füßen ,so das ein abgreifen der Muschi nicht möglich war.Aufsmaul

also sanft mal an die A-Titchen rangemacht und sofort die gelbe Karte bekommen "Don´t Touch".Aufsmaul

Ficken jetzt angesagt .....Miststück

Aufsatteln lassen und sofort nach 30 sek kam ein AUA .
Hab ich , so auch noch nicht erlebt , da sich das besagte MISTSTÜCK ja selbst den Schwanz einführen kann.

Also weiter in der Doggy gevögelt .
Auch da wurden komische Sachen vollzogen ,das linke Bein streckte sie weit nach hinten so das Sandman nicht wirklich in voller grösse eintauchen konnte .

Aua hier ,Aua da nicht gesagt, aber man merkte das die kleine Schlampe keinen Bock hatte .

Sandman musste also schnellstens irgendwie zum Finalen Showdown kommen , bevor die kleine noch abbrechen würde .
Aber gar nicht so einfach die Sache.

was machen ?? also Arschbacken gepackt und ziemlich heftig durchgekolbt ......

und jetzt der Burner.............
beim abschießen der Ficksahne (beim ersten zucken) sofort abgedockt ihrerseits . Echt Scheisse wenn der Schwanz ins leere schießt .

Ich schaute nach unten und sah die arme Sau rumzucken, wie ein halb toter aal der vergeblich auf trockenem Land das Maul aufreißt.

Sofort wurde mir die ganze Rolle Zewa gereicht zum eigenhändigen säubern.

Sandman gerade den Gummi entsorgt und siehe da unsere Paris schon in Arbeitskleidung und wartete .

Angezogen und nix wie raus jetzt

alles in allem

Figur: Tip Top
Am Fenster : nett ,freundlich
Blasen : naja 3-
abgreifen : 6
Ficken : 5+

Wiederholung : 0 Miststück Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,hamema,Woller,,limbo,pandabär,Selector,Elmar2000,asiafan,Slimliner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von sandman - 01.02.2014, 01:01
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von powerforlove - 14.07.2014, 22:58
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von MikeLitoris - 17.07.2014, 18:27
Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:21
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:24
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von peterPowers - 04.09.2016, 09:57
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 10:48
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Kitomer - 04.09.2016, 11:22
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 13:01