TS Nadja
Hallo Taaach,

dei Testbericht ist ja wohl schon ein paar Tage alt, aber dennoch ein kurzes statement meinerseits.Ich wollte heut abend mal meine to do Liste weiter bearbeiten und bin mal nach Lu gedüst und war ca.20Uhr da.
Zuerst mal in die Alberichstr.11 zu katja und nathalie wollte mir die fickbude mal näher anschauen.ich wußte aus ladies.de, das nathalie nur bis 19 Uhr da ist, geklingelt, ich solle in10 min wiederkommen wurde mir an der sprechanlage unfreundlich gesagt.ich also 10min gewartet, dachte mir diese unfreundliche schnecke mußte dir mal anschauen.ich hoch, ne schlecht gelaunte pummelige Polenschneck hat mich erwartet.Sie hatte schon Fleisch auf den rippen und wer mal die gute Hannah durchgefickt hat, ist echt schmerzfrei.Wenn sie in nylons (mein faible)geöffnet hätt, wär ich zum angriff übergegangen.aber da kommen wir wieder mal zur werbung.da wird gesagt dachgeschoss, aber voll klimatisiert, ?( aber unter voll klimatisiert,stell ich mir eben mehr vor als, nur ein Miefquirl der sich einen abkotzt bei der hitze.Fazit: no aircondition, no nathalie, no nylons und dann noch mies drauf, da bin ich wieder abgedüst.
Danachl in der Rheinfeldstr. 45 halt gemacht,wollte nach der türkin leyla oder özlem bei sissi schauen, aber da waren nur 3 andere mädels da, haben sich alle brav vorgestellt,supi, trotzdem nicht mein geschmack,da hats wieder geklingelt, ich die chance genutzt und wieder abgedampft. Nächste türe bei madonna geklingelt, freundlicher empfang, 2 Mädels da, beide nicht mein Beuteschema ich wieder freundlich verabschiedet,da haut doch die tussi mit voller wucht die türe hinter mir zu, hopple dacht ich mir,da mußte nicht nochmal hin.
nachdem ich kürzlich in der sternstraße 55a bei wandy einen reinfall erlebt hab( siehe auch mein Bericht "NIT ned der Hit" wurde mit von unseren Mitfickern mitgeteilt (danke nochmal dafür), daß die NIT in der Carl Bosch Str.251 bei König werkelt.Ich also hin,geklingelt,freundlicher empfang durch ne transe,mir wurde gesagt,daß die NIT schon feierabend hat, da kam die zweite transe Nadja. wie von taaach schon beschrieben einTraum von ner Tuss. Mir wurde das übliche programm angeboten,wobei ich sagte ich hätte nur nen fuffi, was dann aber auch in ordnung ging.Hab es zuvor noch nie mit ner transe gemacht, aber der reiz war schon da. da ich auch ne vorliebe für anal hab,dacht ich mir, so schlimm kanns nicht werden. Es hat mich nun nicht wirklich vom hocker gerissen,aber es war schon ungewohnt,mal nen fremden schwanz zu lutschen (beiderseitig gummiert),dann ein kurzer fick wobei ich "es" hart aber ohne probleme rangenommen hab. Danach feuchte tücher (also nix Bad), ein kurzer aber unnötiger smalltalk und dann bin ich wieder los.
alles in allem ein interessanter abend, und ich werde mir bestimmt noch einige gretels auf meine to do liste setzen

Danach bin ich erst mal in ne eisdiele und hab mir ne tüte rein gezogen, damit ich diesen ekelhaftenn Gummigeschmack von der Zunge krieg. Tongue

Grüßle Heli

der gern mal wieder eine richtig geile verfickte Fotze in nylons durchficken würde
und der tips gerne annehmen und testen würd!!! Fuckin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TS Nadja - von Taaach - 15.05.2006, 13:18
TS Nadja - von Mayer - 13.07.2006, 23:03
TS Nadja - von Mayer - 13.07.2006, 23:11
TS Nadja - von Taaach - 14.07.2006, 08:30
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 08:37
TS Nadja - von michel54 - 14.07.2006, 08:43
TS Nadja - von Taaach - 14.07.2006, 08:56
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 08:58
TS Nadja - von borntopopp - 14.07.2006, 09:02
TS Nadja - von Mayer - 14.07.2006, 10:03
TS Nadja - von Mayer - 14.07.2006, 10:06
TS Nadja - von Lustwandel - 14.07.2006, 10:34