Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Nachdem hier recht positiv über Vicky berichtet wurde war ich nun auch einmal bei ihr. Abgemacht waren GV, FO und Küssen für 30€. GVO wäre wohl auch gegangen.

Nachdem Sie sich komplett ausgezogen hatte war ich nicht sehr begeistert von ihrer Optik. Sie ist wirklich sehr abgemagert. Da sind keine Rundungen, absolut nichts zum anfassen. Ich fand´s erschreckend, habe mir aber nichts anmerken lassen. Bezahlt hatte ich schon, also musste ich da durch. Auf´s Bett gelegt und FO blasen lassen. Dat war nichts, absolut langweilig, keine Variationen. Dennoch stand er. Danach sie erst aufsitzen lassen, anschließend Missionar. Dort mal versucht zu küssen. Hat sie gemacht, sogar mit Zunge. Jedoch war der Anblick ihres Mundwerks für mich nicht sehr appetitlich und so habe ich auf weitere Küsse verzichtet. Außerdem kann man aus der Nähe ihr verbrauchtes und schlecht geschminktes Gesicht besser erkennen, welches von weitem noch passabel wirkt.

Naja, schlussendlich habe ich sie in der Doggie genommen und meine Hände auf ihren Arsch gelegt (die wirklich einzige Stelle an der noch etwas Fleisch dran ist) bis ich dann mit einigem Kopfkino abfeuern konnte. Sie hat sich gewundert das es etwas länger dauert, war aber nicht leicht für mich bei ihr abzufeuern.

Fazit: Zeitdruck kam keiner auf. Abmachungen wurden eingehalten. Freundlich ist Sie. Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Das waren die positiven Aspekte. Die Nummer insgesamt war absolut unbefriedigend, aber das geht auf meine Kappe. Wollte sie halt mal ausprobieren. Zumindest habe ich abgespritzt. Bezahlt 30€, gefühlter Gegenwert 10€. Ich hoffe Sie kriegt ihr Gewichtsproblem in den Griff.

Gruß

BFA30
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,fish01,teenielover,grifi,Bono,Artos1969,blah

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
RE: Vicky / Tschechien - 1. OG, Zi. G (vorher: Eros Corner) - von BFA30 - 30.01.2014, 18:10
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31