Nina aka Linda from Spain - Humboldstraße 135 (vorher: Koblenz)
Daumen hoch 
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02 61 - 9 47 29 55 / 01 52 - 11 34 59 59
(bei App. 3)
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Das hier war jetzt der dritte Anlauf heute morgen. Eigentlich sollte man schnellstmöglich nach Hause düsen und selbst Hand anlegen, wenn es so gar nicht nach Plan läuft. Aber ich war gestern nicht extra früh ins Bett und heute morgen gut vorbereitet an die anderen Adressen gefahren, um jetzt einfach aufzugeben Dodgy

Nachdem ich Trans Vanny abgehakt hatte, bin ich erstmal zurück zum Auto. Kurz überlegt ... heim und 6relax am PC nochmals aufrufen oder auf gut Glück irgendeine Adresse ansteuern ... und dann volles Risiko die Dammstraße angefahren. Am Fitness-Studio war der Parkplatz gerammelt voll Verwirrt ... hatte ich noch nie erlebt ... aber vor diesem Platz habe ich noch ein Stück für meine Karre finden können ... 50 Euro geschnappt und das Auto verlassen ... die Werkstatt unterhalb der Appatments war natürlich auf und es wurde fleißig dort gearbeitet ... egal ... Treppe erklommen und mir die Namen auf den Türen angesehen.

Bei App 3 war noch ein Bild von ihr mit angebracht, wirkte irgendwie Verwirrt ... leicht männliche Züge, aber geile riesige Titten, konnte auch ne Transe sein, egal Lachen ... das wollte ich jetzt testen Dodgy

Habe geklingelt und kurz darauf wurde die "Balkontür" geöffnet, ich eingetreten. Sie hatte sich aufgrund der kühlen Witterung hinter der Tür versteckt und trat nun hervor ... meine Güte was für große Titten Eek

Zitat:Ich bin Linda, Herkunftsland: Spanien, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 75 C, 50 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Ich spreche deutsch, englisch und spanisch!

Okay ... wirkte ein wenig älter, wobei ich mir nicht genau vorstellen konnte wie alt ... 29 Jahre definitiv nicht Lachen ... Anfang bis Mitte 40, die Bilder bei 6relax ( vor allem Bild 3 und 5 ) geben sie recht gut wieder ... mmmhhh Kf 36 Grübel ... Oberkörper bis zur Tallie ja, Hüfte sehr ausladend, so Kf 38-40, fett ist sie aber nicht, aber doch ein wenig mehr als 50 kg, ordentlich Bauch, Haut ist auch nicht so straff wie bei Julia, sie ist kalkweiß - keine Bräunung ... Angabe der Oberweite passt, alles Natur, doch auch sehr weich und schwer hängend, mit großen Warzenvorhöfen, kleine Nippel ... glattrasiert, Haare wie auf den Bildern, als Blond würde ich es aber nicht umschreiben ... wenig Deutsch sprechend, aber durchaus reichend ... Spanien als Herkunftsland passt ...

Sie fragte mich ob ich eine halbe oder Stunde bleiben wolle ... habe 50 dabei, was bekomme ich dafür ? ... FM und GVM ... kann ich dich auch lecken ? ... Ja ... den Schein überreicht und aus den überflüssigen Klamotten gestiegen ...

Sie sich ihrer Unterwäsche auch entledigt ... Titten fielen doch sehr stark nach unten als der BH fiel, aber wenigstens waren ordentlich Titten da Mad ... sind dann hinter einen Vorhang, der den Raum in 2 Hälften teilte. Dort stand ein schönes großes Bett auf dem wir uns niederlegten. Gegenseitiges Abtasten ... Körperküsse haben wir gegenseitig verteilt - aber keine Zk`s, hatte es mal versucht, der Kopf wurde aber weggedreht ... sie sich dann auf den Rücken gelegt und ich erst mal ihre großen weichen Brüste abgeschlabbert. Kneten wollte sie irgendwie nicht, auch am Anfang mit meinen Lippen zuckte sie mal zurück ( hatte schon befürchtet : kitzeln oder dergleichen ), aber ich war dann wirklich sehr vorsichtig und habe beide Brüste ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Ihre Nippel wurden zwischenzeitlich ein wenig fester, aber nur recht kurz.

Bin dann tiefer gerutscht, habe ihre weichen Schenkel auseinander und nach hinten geklappt und konnte nun schön ihre glatt rasierte wohlschmeckende Votze ausschlabbern. Sie ganz entspannt mit geschlossenen Augen mich wirken lassen ... Sabber ... wurde richtig schön nass die Kleine Tongue ... war richtig geil zu spüren das es ihr gefiel, typisches unsinniges Gestöhne zu Anfang, änderte sich aber recht schnell, ich merkte/schmeckte wie sie kurz davor war ... da klappte sie in Windeseile ihre Schenkel zusammen Lachen ... noch schnell die vorhandene Putzen Nässe aufgeschlabbert und mich dann zurück gezogen ... ich wollte sie eigentlich sofort ficken, doch sie brauchte eine kleine Zeit der Erholung und fragte, ob ich keinen Blowjob haben wollte ... klar wollte ich ...

So habe ich mich gemütlich auf den Rücken gelegt und sie, mit einem Gummi im Mund bewaffnet, über meinen Kolben gekommen. Geschickt drüber gezogen und anständig geblasen. Zahnen wurde nach Aufforderung eingestellt, Blickkontakt wurde leider nicht gesucht. Nahm ihn ordentlich tief in den Mund, leckte Schaft und Eichel, doch mit Gummi fehlt halt irgendwie etwas. Das glich ich damit aus, das sich eine meiner Hände zwischen ihre Beine verirrte und ich sie vorsichtig fingerte.

Dann wollte sie gefickt werden und legte sich auf den Rücken neben mich. Beim Lecken und Fingern hatte ich bereits festgestellt, das ihr Loch doch schon so einiges verträgt und schloss die Reiterstellung ( gripptechnisch ) von vorneherein aus. So ihre Stelzen ein wenig zur Seite und nach hinten geklappt und in der Missio eingefahren, nachdem sie die vorhandene Nässe zusätzlich noch mit Flutschi unterstütze Fuckin
Meiner Meinung hätte es nicht gebraucht, befürchtete dann auch massiven Gripverlust, aber merkwürdigerweise oder Gott sei Dank, war genügend Grip vorhanden. Habe sie schön gebumst, ich glaube aber, sie hätte es gerne härter gehabt, als ich es hingekriegt habe Unentschlossen ...

Auch ihr Fabel für Anales war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, habe ich erst später auf ihrer Homepage gelesen ...

Zitat:Anal Passiv Analmassagen Body to Body Deep Throat Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv Dirty - Talk Doktorspiele Aktiv Dreier Facesitting
Fingeranal Aktiv Fingeranal Passiv Fotofreundlich Französisch Beidseitig Französisch Mit
Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik Ganzkörpermassagen Gesichtsbesamung
Girlfriendsex GV Handentspannung High-Heels Körperbesamung
Kuscheln Küssen Lesbenspiele NS Aktiv Nylonerotik
Öl-Massagen Sandwich Schuherotik Stellungswechsel Strapserotik
Striptease Umfangreicher Service auf Anfrage Zungenanal Passiv

Zunächst wollte ich noch einen Stellungswechsel anvisieren, da fühlte ich es schon kommen und füllte das Gummi. Durfte in Ruhe auszucken, lockte aus, sie den Gummi entsorgt und mich mit Zewa gereinigt.

Das Bad wurde mir auch angeboten, was ich zunächst nicht verstand, nutzte es aber anschließend kurz um mein Arbeitsgerät zu reinigen. Das einzige Negative war - es gab keine Handtücher für den Gast - nur Zewa zum Abtrocknen Verwirrt

Fazit: Sie ist ne kleine geile Drecksau ! Das kommt in meinem Bericht zwar nicht so rüber, aber hätte ich vorher die Anzeige von ihr gelesen, das hatte sie mich zwischendurch auch mal gefragt, dann wäre es hier wahrscheinlich etwas anders gelaufen Laut Lach
Gf6 geht schon, aber nur in Ansätzen, ich denke sie will es richtig besorgt bekommen Dodgy

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: schnellpopper,evil,my2cents,Jack frosen,lindner,Harry Hirsch,marakesch,blah,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Nina aka Linda from Spain - Humboldstraße 135 (vorher: Koblenz) - von pussyschmecker - 28.01.2014, 14:59