Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
Zwinker 
Hi,

als ich wieder einmal durch die Lupi wanderte, ist mir eine Blondine aufgefallen. Sie machte einen sympathischen und attraktiven Eindruck auf mich und schien neu zu sein -- es handelte sich hier um Christina [Kristina].

Sie ist 25 Jahre alt, 165-170 groß, hat eine sehr schlanke Teeny-Figur, die sie gut im Fenster zur Schau stellt, lange blonde Haare, die toupiert sind, aufgespritzte Lippen und kleine, feste A-Tittchen.

Sie ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland und daher verlief die gesamte Kommunikation auf Englisch. Gebucht wurde, wie gewohnt, der Lupistandard (O-Ton: blow job, touch, change positions,  fuck, 20 minutes, 30 €)

Es ging aufwärts in ihr schönes Zimmer, unterwegs habe ich ihren Arsch natürlich nicht aus den Augen verloren Smile

Auf dem Zimmer, entkleidete sie sich recht zügig -- hatte ja schließlich auch nicht wirklich viel an Big Grin

Ich setzte mich neben sie auf das Bett und fing mit leichten Streicheleinheiten an. Sie meinte zu mir, dass ich mich hinlegen sollte. Sie wusch noch meinen Lusttropfen mit einem Papiertuch weg, gummiert auf und positionierte sich leider so, dass ich nicht abgreifen konnte (nur ihren Kopf und die Oberarme).

Das Blasen war eher solala. Kurze Hübe, etwas Handeinsatz, viele Zwischenpausen mit wildem Gezüngel an der Eichel. Dabei hielt sie aber schön Blickkontakt und keuchte mit ihren aufgespritzten Lippen geil in meine Richtung. Die Technik war zwar nicht die Beste, jedoch war der Anblick schon geil Big Grin

Sie ging dann von sich aus zum Ficken über. Ich ließ sie aufsteigen. Sie ritt schön gemütlich -- kein allzu schnelles Gerammel. Jetzt konnte ich ihre kleinen Tttchen abgreifen und sie schön an ihrer Taille festhalten. Nach kurzer Zeit wollte sie wechseln, ich jedoch orderte eine Verlängerung. Nach der Verlängerung wollte ich ich in die Missio.

Sie lag nun vor mir, mit ihrem Teeny-Körper. Ich dockte ein und schaute sie mir nun aus der Nähe an. Sie stöhnte schön geil mit ihren vollen Tussi-Lippen. Ich fickte sie und dann schaute ich hoch. Auf der Kopfseite des Bette und direkte vor meinem Gesicht war ein großer Spiegel angebracht -- eine für mich neue Perspektive. Ich fickte nun härter, der Anblick machte mich geil und lange konnte ich es dann auch nicht mehr halten. Ich richtete mich leicht auf, fickte sie so etwas durch, packte sie an ihrem Becken und vollzog die finalen, tiefen Stöße langsam. Ich verhaarte nach dem Abschuss noch etwas. Sie lächelte mich an und fragte "Everything ok?"
-- "Yes, Yes !" DodgyEngel

Bevor sie sich danach wusch, gab sie mir Papiertücher. Ich entsorgte das Gummi, wusch mich, und zog mich an. Sie wartete in der Zeit schön geduldig auf dem Bett.

Kompaktbewertung:
3stern FM (der Anblick war gut, Technik schlecht)
3stern Reiter
4stern Missio

3stern Gesamt:

Die Optik hat mir sehr gefallen. Ich würde sie nochmal besuchen.

gustav
Es bedanken sich: Kitomer,sfc750,peterPowers,marakesch,Jerry,zap,,Chris33,Driver66,limbo,pandabär,Selector,Elmar2000,gotty,NickR,DownToBuck

Nachrichten in diesem Thema
Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt (vorher H7, H11) - von gustav - 27.01.2014, 19:46
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von powerforlove - 14.07.2014, 22:58
RE: Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt - von MikeLitoris - 17.07.2014, 18:27
Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:21
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 09:24
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von peterPowers - 04.09.2016, 09:57
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 10:48
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Kitomer - 04.09.2016, 11:22
RE: Blonde Bulgarin Chrissi - von Cronauer69 - 04.09.2016, 13:01