h_rw_2-3-CrazyLove Malu - MILF - VH, 3. OG, Zi. C (vorher: Eros House)
Kontaktdaten
Malu
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House, 2.OG - Raum B
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage mal Lust auf eine veritable MILF. Eine erfahrene Sau die einem die Wünsche von den Augen ab ließt. Nun ja.....ein Männertraum aber der Paysex soll ja eben diese erfüllen....heißt es. So entdeckte ich die aus Brasilien eingeflogene Malu, mit dem Charme einer reifen Lady.

Name: Malu
Alter: ca. 44+
Konfektion: 40
Haare: dunkelbraun, lang
Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 175cm
Brust: 85D - Natur
Outfit: helles Kleid & High-Heels
Intimzone: rasiert

Die große Latinolady ist stets gut gelaunt und das auch nach der Geldübergabe. Für 30 Euro waren FM&GVM eingeplant. Waschung solo, erwartete mich Malu an der Bettkante. Fummeln und streicheln im stehen zum warm werden. Dann ging es auf's Bett und Malu gummierte meinen Schwanz. Das anschließende Blasen war OK. Mal Nickente, mal Eichelzüngeln....nur die Eier ließ sie aus.
Es war zwar nicht vereinbart aber etwas an ihrer Spalte wollte ich auch nuckeln.....ging nicht ohne Aufpreis! Hmmm....

Ich bat die Lady in die Missi und lochte ein. In der schön fleischigen Muschi penetrierte ich die DL und sie versuchte nach Kräften zu stöhnen und ihre Beine so hoch wie möglich zu kippen. Sah schon geil aus, wie die MILF so vor mir lag und auch der Blick in den frontalen Bettspiegel war geil. Eines muß man Malu ja lassen....sie ist prima gebaut und alles ist prima proportioniert.

Ich wechselte in die Doggystellung den der breite Latinohintern hat es mir angetan. Blöd nur, dass mir in dieser Stellung immer schnell die Säfte steigen und so war nach kurzen stößen Feierabend. Ich durfte noch ein Weilchen Auszucken und mit der anschließenden Waschung und netten Smaltalk ging es in die Nacht.

Fazit: Service im Grunde OK. Malu zickt nicht rum und es macht Spaß sie zu fick**. Das sie eine Leckeinlage abwies ist angesichts anderer Ladies die dies bei gleichen Preis anbieten bedauerlich. Wiederholungsgefahr: 82,45%

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,fish01,Al-B.,grifi,jogibaer,,limbo,MMikee,blah,thailover


Nachrichten in diesem Thema
Malu - MILF - VH, 3. OG, Zi. C (vorher: Eros House) - von Bono - 26.01.2014, 00:10
RE: Malu - MILF - Eros House - von limbo - 27.01.2014, 01:40
RE: Malu - MILF - Eros House - von Bono - 27.01.2014, 17:17
RE: Malu - MILF - Eros House - von limbo - 13.05.2014, 15:12