25.01.2014, 12:14
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 57 03 18 87
sie ist noch 1-2 Wochen da
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich eigentlich geplant zu Julia zu gehen. Nachdem ich, am späten Nachmittag, endlich erfolgreich einen Parkplatz ergattern konnte rief ich bei ihr an ... versuchte es zwei dreimal in verschiedenen Abständen ... doch sie hatte wohl keine Zeit
Ich wollte Anfang der Woche unbedingt zu ihr, das hat sich inzwischen irgendwie relativiert. Da ich eine gesteigerte Erwartungshaltung hatte, könnte es ein Flop werden, deshalb habe ich mich entschlossen sie nicht mehr aufzusuchen.
Stattdessen hatte ich mir alternativ Isabella ins Handy gespeichert, die ich im Anschluss anrief. Sie ging auch sofort dran, hatte Zeit und ich kündigte mein zeitnahes Eintreffen an. Sie gastiert an selber Adresse wie Julia, deshalb unproblematisch.
Die Baustelle ist noch da, aber es waren keine Arbeiter mehr vor Ort. Nur zwei Dreibeiner lungerten in der Nähe herum, das kratzte mich aber nicht wirklich. Beherzt auf den Klingelknopf gedrückt ... Summer ging ... Stufen bis in den dritten Stock erklommen und an ihrer Tür geklopft. Ich hörte sie in ihrer Muttersprache durch die Tür telefonieren. Sie machte die Tür, wie in der Vergangenheit schon, vorsichtig auf und lugte nur mal kurz mit dem Kopf um die Ecke.
Bin dann eingetreten, sie sich aufs Bett gesetzt, ich mich aufs Sofa fallen lassen, sie weiter telefoniert ( kein Kundengespräch ), ich mich derweil an ihrem Äußeren schon mal aufgegeilt.
Sie trug, Alles in schwarz, BH, String, Strapse, Schulterwärmer, hochhackige Treter ... sah mächtig scharf aus die Kleine und ich freute mich schon auf das was kommen würde
Bald hatte sie ihr Gespräch beendet und fragte was wir machen würden. Ich die erwarteten 50 Euro überreicht und mich danach ausgezogen. Sie spielte noch ein wenig mit ihrem Laptop rum, um sich dann auch von ihrer Unterwäsche zu trennen und sich auf das große Bett zu setzen. Dort wartete sie auf mich.
Gegenseitiges Streicheln ... ZK`s, aber wieder nur sehr kurz und eher angedeutet ... dann übernahm sie wieder die Initiative, wie ich es von den anderen Besuchen schon kannte ... rieb mit ihren wirklich geilen über meinen Oberkörper ... sah meinen schon voll ausgefahrenen Ständer zwischen ihren Titten durchgleiten ... machte mich richtig rattig ... sie mich überall mit ihren Händen berührt ... ich lag eigentlich nur da und genoss ... sie begann meinen Riemen dann zu behandeln, ein endgeiles FO ... ich sah, wie es ihr Spaß machte, ihn sich komplett einzusaugen ... ich teilte ihr mit das ich sie unbedingt lecken müsste ... klappte, doch nicht sofort, sie hat eben ihren eigenen Fahrplan ... ich ahnte schon, das es heute nicht mehr zum kommen würde, obwohl ich mich einige Stunden vorher schon mal vorbereitet hatte ... ich wollte es in der zu Ende bringen ... diesmal wurde ich sogar vorher gefragt, ob ich was dagegen hätte, ob sie mir mein Arschloch lecken dürfte und ob es mir Freude macht, einen Vibrator in den Arsch geschoben zu bekommen ... ich war völlig verwirrt, anscheinend hat sich irgendwer über ihre Vorgehensweise beschwert ( das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits ) ... natürlich hatte ich nix dagegen einzuwenden, ganz im Gegenteil, da fahr ich voll drauf ab ... ich steht drauf und ich habe gelernt drauf zu stehen ... also Kissen unter meinen Allerwertesten geschoben, Beine gespreizt und sie mir eine Unterbodenwäsche zukommen lassen ... während sie dann den mickrigen ( etwa fingerlangen ) vibrierenden Dildo vorbereitete ging ihr Handy ... und sie geht tatsächlich dran und erörtert dem Anrufer alle gestellten Fragen, während sie meinen Schwanz bearbeitet ... merkwürdige - aber auch irgendwie geile Situation - in der Regel stört es mich, wenn eine Dienstleisterin während meines Besuches Gespräche ( schlimmer noch an die Tür geht ) entgegen nimmt - doch sie kümmert sich weiter um dich und will wohl nur keine Kunden verlieren, deshalb ist es bei ihr nicht so dramatisch
Nach dem Gespräch hat sie dann mein Arschloch eingeschmiert und den Dildo langsam rein geschoben ... drehte sich dann mit ihrem süßen zu mir und ich konnte meine Zunge in ihre glatt rasierte Votze hängen, nebenbei versuchte ich meinen Zeigefinger in ihr Mokkadöschen zu bohren ... bekam sie natürlich mit, während sie sich wieder voll meinem Prinzen widmete und griff mit ihrer Hand kurz nach hinten und schmierte etwas Gleitmittel aufs Arschloch, das mir das Eintauchen in ihr enges Po-Loch ungemein erleichterte ... ich ihre Votze ordentlich ausgeschleckt ... mit meinem Finger ins Arschloch gefickt ... mit der anderen Hand ihre riesigen Titten bearbeitet und sie ausgiebig meinen Schwanz weiter geblasen und meine Eier massiert ... das konnte nicht lange gut gehen
Ich fühlte es kommen und rotzte ihr meine Soße ins Hurenmäulchen ... sie hat Alles aufgenommen, mich völlig ausgesaugt und es dann fast unbemerkt von mir in ein Zewa entsorgt
Sie hat mich noch ein wenig zur Ruhe kommen lassen, ist dann vorsichtig abgestiegen und hat die Reinigung übernommen.
Nach einem längeren AST hatte ich mich dann von ihr verabschiedet, mit dem Versprechen sie abermals zu besuchen
Zitat:Deine Suche hat ein Ende! Ich bin eine echt heissblütige Frau. Ich möchte dich mit meinem zierlichen köper, meinem hübschen Po, der nicht nur schön anzuschauen ist und meinen wunderschönen Brüsten verzaubern.( Zitat aus ihrer Anzeige bei 6relax, mit neuen Bildern von ihr )
Fazit spare ich mir ... ich komme wieder ...
Gruß pussyschmecker