Sandra aka Anabella, dicke Titten bei Alexandra
Animiert durch die dicken Möpse wollte ich heute Nachmittag gerne ´ne manuelle Mammographie bei der Sandra / Anabella vornehmen.

Also nach NK gefahren und die Wellesweilerstraße 3 gesucht und gefunden.

Also schön ist was anderes, dennoch geklingelt und in den ersten Stock getappt, wo mir die Puffmami die Türe öffnete.

Was soll ich sagen, wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist die dralle Sandra gar nicht mehr dort anzutreffen, zumindest war sie aktuell nicht anwesend.Heul

Die drei Mädels, die mir dann vorgestellt wurden, waren echt nicht die Optikkracher - hatte aber eh schon innerlich abgeschlossen.

Beinahe hätte ich dann doch noch eine der dreien gebucht - wäre dann wohl die Andra gewesen, wenn mich die Bilder bei den Saarladies nicht täuschen - aber für die angefragte Aufnahme wären weitere 30 Tacken fällig gewesen ( zu den 50 € für 20 Min ), und dies kam mir denn ob der gebotenen Gegenleistung doch etwas überzogen vor.

Also bin ich ungeblasen von Dannen und habe mit dem gesparten Geld das Auto voll getankt.
Es bedanken sich: muggel,tyrese88,Skorpion,arno_nym,NoWomanNoCry,Elmar2000,isnet36,lostinxs2005,barca57,abundzu2,Geilo,saartom,saartester,Einlocher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra aka Anabella, dicke Titten bei Alexandra - von Nacktschneckenzüchter - 22.01.2014, 16:10