Sandra aka Anabella, dicke Titten bei Alexandra
Zwinker 
So, war vor Ort, und habe Sandra, die sich jetzt ANABELLA nennt gebucht.

Was mit dem Spitzenangebot auf den Service angeboten wird, dazu kann ich nichts sagen, nach meinem Telefonat wurden mir wie gesagt die Preise genannt ( siehe weiter oben ), als ich jedoch danach fragte, wußte keiner was davon.

So hab ich eben die 50 € nummer gebucht, weil ich innerlich irgendwie erbost war. Eigentlich hätte ich gleich gehen sollten, aber weil ich spitz war und ne Nummer schieben wollte, bin ich geblieben.

Schöne Titten hat sie, neigen aber schon der Schwerkraft.

Gebucht habe ich GVM,FO und ZK.

ZK gab es keine, FO war naja, habe schon besseres erlebt, aber auch schlechter, zum Beispiel bei Dea. Fingern war möglich, und auf lecken habe ich bewußt verichtet, da ich keinen Fischkutter lecken wollte, wenn ihr wisst was ich meine.
Sie war gepflegt, aber da ich weiß, was in dieser Spilunke für Kohle alles machbar ist, habe ich wie gesagt auf lecken und geruchtest verzichtet.
Beim GV ist sie gut mitgegangen, habe den Eindruck gehabt, das sie mit Spaß bei der Sache ist.
Nach etwa 20 min die Tüte voll gemacht, angezogen und ab nach hause
Es bedanken sich: blah,Tom_Neu,muggel,siola,Einlocher,Skorpion,NoWomanNoCry,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra bzw. Annabella, dicke Titten bei Alexandra - von DerTester - 20.01.2014, 16:40