h_sv_8-LadyNights Poo aka Dau - 1. OG, Zi. D (früher: RW8, 3.OG Zi. A)
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
RW8, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Gesucht habe ich nach der Lady, vielleicht war sie vorher woanders oder abweichende Schreibweise. Ansonsten Threads verheiraten.

Der Anlass

Beruflich bedingt durfte ich den Abend in Hannover verbringen. Was lag also näher als mal die hiesigen Laufhäuser zu testen.
Rausgesucht hatte ich mir lediglich Infos zu den Latina-Bunkern.

Bin eine gute 3/4 Stunde rumgelaufen und war eher erstaunt, dass zu dieser Zeit das Angebot doch so knapp war. Im Sexworld (gegenüber Thai-Bude) wäre ich noch fast auf eine Transe reingefallen. Beim rausgehen habe ich aber gesehen, dass vorne ein Schild mit Hinweis hing.

Also, jedenfalls nichts gefunden in den drei Latina-Bunkern, in einem Weiteren Laufhaus auch nichts, worauf ich bei dem knappen Angebot Lust gehabt hätte, dachte ich also: "Hmmm, versuch es mal bei den Thais. Hast du ja schon 2 Dekaden nicht mehr das Vergnügen mit  gehabt." Gesagt getan. Angebot zahlenmäßig etwas besser, aber nichts was ich eigentlich gesucht hätte. Sollte schon eine fülligere Dame sein. Im obersten Stockwerk habe ich dann folgendes gefunden.

Die Lady

Nannte sie "Dau". So halslange, blondierte und gelockte Haare, ganz annehmbares Gesicht, schien wenigstens ein bisschen was auf den Hüften zu haben. So etwa 1.63 groß, nette B/C-Titten. Alter so in den 30ern vielleicht. Hautfarbe eher recht dunkel, scheint ein ethnischer Misch-Masch zu sein. Auch nicht die typischen Mandelaugen.

Vereinbart wurden 50 Öcken für eine schööööööne 1/2 Stunde. Mit ZK, blasen, GV. Kohle direkt vorm entkleiden übergeben.

Der Ablauf

Waschung erfolgte im Zimmerbad. Erst ich, dann sie. Nach dem Entkleiden tauchte bei ihr eine Kaiserschnittnarbe am Bauch auf. Mag ich ja nicht so, aber okay. Ansonsten scheint sie etwas maulfaul zu sein; auch nicht das schlechteste manchmal.
Blasung zunächst mit Gummi. War solala. Habe sie dabei etwas gefingert, war auch leicht feucht, aber Geruchsprobe war in Ordnung. Habe sie dann aufsatteln lassen. Muss dabei sagen, dass ich einfach heute auch nicht den Superdruck auf der Lanze hatte. Das hat sich dann beim Ficken bemerkbar gemacht; Missio brachte auch keine nennenswerte Verbesserung. Habe sie dann wieder blasen lassen; aber so richtig war da auch keine erotische Stimmung in der Luft. Sie dann das Gummi abgemacht und zunächst Ölmassage am Docht gemacht; dann ohne geblasen. Irgendwann wurde ich doch schön prall und geil und habe ihr auf die Titten gerotzt.
Sie hat dann sauber gemacht, noch Waschung.

Bemerkenswert war, dass wir draußen weitere Kollegen auf der Treppe gehört haben. Sie meinte, dass es besser sei, wenn wir warten, bis sie weg sind. Vom Hören her sind die Jungs dann aber nach kurzem Gespräch nebenan verschwunden. Als es ruhig war, hat sie kurz rausgespäht und mich rausgelassen.

Fazit

Dass es nicht so der Brüller war, lag auch etwas an mir. Asiatinnen sind nicht so mein Ding. Sie war schweigsam nett, bemüht, hat es auch zu Ende gebracht; gedauert hat das Drama die vereinbarten 30 Minuten. Alles in allem O.K.

Wiederholungsfaktor: für mich 0% (mag bei anderen anders aussehen)

L. V.
Es bedanken sich: BFA30,me12,blah,fish01,thailover,grifi,limbo,Liebling

Nachrichten in diesem Thema
Poo aka Dau - 1. OG, Zi. D (früher: RW8, 3.OG Zi. A) - von Lord_V - 19.01.2014, 22:20
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 20.01.2014, 23:30
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Lord_V - 21.01.2014, 09:49
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von limbo - 21.01.2014, 09:53
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 31.05.2017, 21:15
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Fox23 - 21.02.2019, 16:26
RE: Dau 3.OG Zimmer A - von Bronto8 - 21.02.2019, 17:00
Dao - von snada - 21.09.2017, 12:11
RE: Dao - von teenielover - 21.09.2017, 12:38
RE: Dao - von Bronto8 - 21.09.2017, 13:06
Pummelige Thai - von Memplex - 16.12.2019, 13:05
RE: Pummelige Thai - von Bronto8 - 16.12.2019, 13:27
Dao 1. OG - von hannoverpassiv - 12.08.2021, 20:55