Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H)
Hallo liebe Freunde der horizontalen Unterhaltung, nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. 

Durch ein sehr geiles Erlebnis mit LIDA,  das ich Euch leider vorenthalten habe (Asche auf mein Haupt, aber ich hatte keine Zeit zu schreiben, und die Dame war ja auch nur kurz in Hannover) bin ich zu der Erkenntnis gelangt dass Thailand durchaus eine Alternative zu Osteuropa ist... :-) Also habe ich mich auf die Suche nach einer Thailänderin  gemacht die länger in H ist, und da wir nun mal auf eher schlanke jüngere Damen stehen bin ich recht schnell bei KIM gelandet. Und was soll ich sagen - der Besuch hat sich gelohnt... :-)))

Von der Hausdame wurde ich in Empfang genommen und in das Spielzimmer geführt, das ordentlich und nett aussah und durch gut angebrachte Spiegel mir schon mal positiv auffiel. Und dann kam Kim - da regte sich  auch sofort mein kleiner Diktator aka Napoleon. Sie sieht wirklich so gut aus wie auf den Bildern, ist sehr nett, humorvoll und spricht sehr gut Deutsch. Nach Klärung der Formalitäten gab es erst mal eine Cola, und dann eine Waschung im Waschbecken des Klos (für diesen "Waschraum" gibt es allerdings Abzüge in der B-Note - wie der Kollege sich 20 Minuten dort aufhalten konnte ist mir ein Rätsel...) Napoleon war es egal, der war durch die Waschung schon spitz wie nix, was sich dann auch durch ein schnelles Kommen beim französischen Vorspiel bemerkbar machte... Also erst mal Zeit für eine Massage... Die war sehr angenehm, und auch lang genug, so dass danach Napoleon wieder fit für die zweite Runde war. Auch diese endete, nach verschiedenen Stellungswechseln, französisch.  Nach einem netten AST schlenderten wir dann tiefenentspannt davon.

Fazit: Eine Stunde schöner  GF6 bei einer sehr netten, hübschen Thailänderin, Wiederholungsfaktor 100% 

Was bei dem Kollegen genau passiert ist kann ich nicht beurteilen, nach meiner positiven Erfahrung kann das nur ein Missverständnis oder ein Versehen gewesen sein, aber wohl kaum repräsentativ für den Service von Kim...
Es bedanken sich: fish01,thailover,limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
KIM - Engelbosteler Damm 113 - von teenielover - 18.01.2014, 12:10
RE: KIM - Engelbosteler Damm 113 - schlechter Jahresabschlussfick - von Sxlover - 19.01.2014, 21:04
Kim - von teenielover - 02.02.2014, 14:12
Kim Thai Chilli - von Roter Stecher - 23.12.2014, 17:15