Adela, 20, hübscher Floh aus RO
Adela, 20, hübscher Floh aus RO

Durch den Bericht des Kollegen dirtydeed mal wieder Lust auf einen Abstecher ins Royal bekommen. Echt Klasse mit dem 15€ Eintritt.

Eingecheckt am Abend. Freundliche Begrüßung, in der Umkleide riecht es nach Menschen, die sich alle 3 Tage mal duschen.....Unglücklich

Oben fast nur Südländer, etwas verräuchert. 10 Frauen maximal im Raum, nix was ich hätte haben wollen, viel in Kf. 38, aber alles U25, dann kommt eine schlanke, zierliche Blondine rein. Fällt schon auf und landet ganz oben auf meiner Rangliste des Abends, was aber auch nicht schwierig ist.

Kommt nix besseres mehr nach. Also ab auf die Couch mit

Adela (RO, 21, Kf. 32, 155cm, blonde Haare, A/B-cups, helle Haut)

hat vorher im Palace gearbeitet, dort hat ihr es auch gut gefallen. Dann müsste sie ja 21 sein, das bestätigt sie, wird 22 dieses Jahr. Wenn sie 25 gesagt hätte, hätte ich ihr es auch geglaubt.

Netter Small Talk. Wie es mit dem Küssen aussieht ? Kein Problem. Ganz vorsichtig teste ich das an und es gibt schöne Zungenküsse auf dem Sofa im Hauptraum Herz ....wirklich schön, lächelt mich ganz süß an...toller Einstieg...wie beim Kollegen null Drängen zum Zimmergang....ich lass meine Hand über den schönen schlanken Körper gleiten, tolle Haptik......wir küssen uns wieder und wieder und wieder....Herz.Herz..bekomme schon langsam ein schlechtes Gewissen, also stelle ich mal die Zimmerfrage.

Im Zimmer: Ist seltsam, kann mich gar nicht erinnern, wann mir das das letzte Mal passiert ist: Wird jetzt unpersönlicher und distanzierter das Ganze. Adela legt sich sofort auf die Matte, ist nix mit Start im Stehen, nach ein paar Küssen taucht sie schnell ab zum Blasen und das ist wirklich gut von Geschwindigkeit und Härte, erstaunlich wie tief sie sich den Kolben ins kleine Mäulchen reinziehen kann.

In der 69er merke ich dass die Kleine leider etwas stoppelig ist, macht keinen richtigen Spaß ihre Dose zu lecken.

Kurze Zeit später: Gummi-Montage und ab auf den Fick-Parcours: Reiter, doggy, Missio ohne besondere Auffälligkeiten und Finale dann im Reiter.

Echt sensationell klein der Arsch: Glaube die einzige Fraue mit noch zierlicherem Po, die ich hatte, war nur die Ex-World XS-Andrea/Globe Nichole. Schon sehr geil den Mini-Arsch in den Händen zu halten und durchzukneten.

Vom Fick-Flow passt es am Besten im Reiter, schöne leichte ZK währenddessen, aber so richtig fallen läßt sich Adela nicht. Kein Zeitdruck. Nach dem Finale läßt sie mich schön auszucken. Kurzer AST, dann ab an die Zahlstelle.

1 CE

Fazit: Schöner Kf32-body, geiler Mini-Po, begeistert war ich von ihr auf der Couch, im Zimmer abgekühlt, Standardnummer und das muß ja nicht schlecht sein, der Blow überdurchschnittlich
Wiederholungsgefahr: Kann man wiederholen, ist aber nicht zwingend für mich

gruß modelpopp Smile
Es bedanken sich: Flips,Marc Aurel,MaTT,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Adela, 20, hübscher Floh aus RO - von modelpopp - 20.01.2014, 07:06