Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Ich traf heute einen "LSH-Kollegen", wir gingen zusammen auf Brautschau und tauschten uns aus. Irgendwann trennten sich unsere Wege ... und jeder bestieg das Pferdchen, auf dem er aufsatteln wollte.

Mein Nachmittags-Fohlen war mangels Alternativen Vicky. An der Tür wurde der Preis klargemacht. Wie immer (seitdem Vicky im Sex World ackert) übergab ich 30 Mäuse für den AO-Druckabbau.

Leute, die Nutte baut optisch von Tag zu Tag mehr ab, es dauert nicht mehr lange und die ist skelettiert. Egal, ich stehe ja auf Skinny und jetzt zum Eigentlichen:

Erst mal Selbstwaschung nach der Spendenübergabe, dann ab aufs Bett. Vicky blies, ich fingerte ihre Fotze. Vickys Service war abspritzorientiert und hektisch, nun musste ich das Nuttenvieh beruhigen. Also zog ich meinen Finger aus der Möse und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf. Und nun blies sie auch tiefer. Vicky wollte nun gefickt werden, ich wollte ihre Fotze lecken. Auch das liess sich realisieren. Beim Lecken fing Ficki sogar an, verbal Schweinereien zu grunzen. Ficki lief beim Lecken aus und jetzt war ich bereit, meinen Löres blank zu versenken. Ich fickte Vicky, rotzte ab und nach der Waschung trollte ich mich von dannen.

Fazit: Nach wie vor nix dolles, aber für die schnelle und günstige AO-Entsaftung empfehlenswert.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,teenielover,BFA30,me12


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
RE: Vicky / Tschechien - 1. OG, Zi. G (vorher: Eros Corner) - von Artos1969 - 19.01.2014, 01:15
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31