Ein Fisch Namens AMANDA aka Gina aka Sharon aka... Bünde (vorher: HN, H)
***** So hier der Bericht *****

Angerufen, nach der Klingel gefragt, vorbeigegangen.

Sie macht die Tür auf, bleibt aber zu 99% hinter der Tür.
Ich sehe nur ein stark geschminktes Auge und einen Teil der Stirn hinter der Tür hervorschuen.
Ich trete ein und erlebe eine Herbe Enttäuschung.
Im Halbdunkel des Eingangsbereiches erkenne ich:
Gesicht geht gerade so.
Haut viel dunkler als auf den Bildern.
Garantiert keine Latina. Ziemlich Sicher Afrikanerin.
Sie trägte einen netten Nuttenfummel mit Corsage und High-Heels.
Figur geht so. Nicht dick, nicht schlank. Dafür hat sie riesige Titten.
Das hat gereicht für ne 50er Buchung.

Sie spricht ganz gut deutsch und bittet mich ins Verrichtungszimmer, das praktisch nur durch rote Lichtschläuche und das Licht das durch die Ritzen des Rolladens dringt erhellt wird. Sonst ist die komplette Wohnung dunkel.

Ich soll mich ausziehen.
Sie geht aus dem (stark abgedunkelten) Zimmer um sich auszuziehen.
Das Zimmer ist so Dunkel, dass ein Beobachter wahrscheinlich nur mich sehen würde. Verärgert

Sie Zieht den Vorhang zwischen Zimmer und Eingangsbereich sehr penibel zu, als sie das Zimmer verlässt. Als sie zurückkommt hält sie sich beim Laufen die Hand vor die Votze. Das hatte ich noch nie Grübel
Meine innere Warnanlage meldet sich: Irgendwas stimmt da unten nicht. Eek

Irgendwie muss ich sowieso die ganze Zeit denken: Post-OP!
Die Alte hat so einen Kantigen Schädel ...

Egal! ICh habe bezahlt und wenn ich glück habe bläst sie wenigstens gut. (Wie war der Spruch mit dem Hunger und dem Geiz ... Grübel)
Sie bittet mich aufs Bett. Kniet sich quer zu mir und Gummiert den Schlaffen kleinen hf20.
Als ich da so liege und versuche mich zu konzentrieren merke ich:
Die hat ja mehr Haare am Arsch als ich!!!
Das fällt mir aber erst auf, als ich auf dem Bett liege und sie mir schon den Gummi über die schlaffe Nudel gezogen hat und angefangen hat zu blasen.
Ich rede nicht von Flaum, ich rede von dicken Schwarzen Haaren, die sich aber Gott sei Dank nicht ertasten lassen. Aber weiter unten bei den Schenkeln wird es fühlbar Haarig. Der Rücken ist wie ich im Schein eines der Lichtschläuche erkennen kann komplett haarlos. Ich erkenne noch ein Tribal-Arschgeweih.

Wegen der Arschhaare checke ich die Titten.
Die Riesenmelonen fühlen sich aber absolut echt an. Die Dinger sind auf jeden Fall auf natürlichem Weg gewachsen. Also keine Transe.

Irgendwie habe ich einen hochgekriegt und es geht ans Ficken. Doggy.
Eindringen geht ganz gut und sie fühlt sich ganz gut an. Eng und feucht. ICh ficke sie eine Weile, bis cih merke, das sie irgendwie komisch positioniert ist. Ziemlich kompakt, irgendwie. Ich will aber an die Titten und bitte sie, sich umzudrehen.

Das macht sie auch wieder komisch, hat entweder eine Hand vor dem Schambereich oder macht die Beine nicht auseinander. sie hat die Beine zusammen, als ich in sie eindringe. Freunde! Sowas habe ich noch nicht erlebt:
Die Angenehme Enge des Doggy ist plötzlich einem Nichts gewichen. Keine Spannung in den Scheidenwänden, ich merke nur ganz leicht, dass ich irgendwo drinstecke. Da helfen dann weder das Kopfkino noch die Titten. Die Nummer ist vorbei. Sie versucht noch, mir einen Runterzuholen, ich breche aber ab. Geht gar nicht!! VerärgertVerärgertVerärgert

Irgendwie fand ich die Nummer die ganze Zeit schon echt eklig aber jetzt ist vorbei
WARUMGIBTESHIEREIGENTLICHKEINEKOTZENDENSMILEYS!!!

Ich gehe ins Bad und wasche mich gründlich. Wer weiß was sie da unten hat. Mich schüttelts jetzt noch. brr!

Während ich mich anziehe geht sie ins Bad. Wieder werden die Vorhänge gründlich zugezogen, denn das Bad ist vom Tageslicht hell erleuchtet.

Ich bin in Rekordzeit angezogen und währen isch warte kann ich hören, wie sie in dei Badewanne steigt und sich wäscht. (Immerhin)

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie nackt und trocken raus, bedeckt wieder mit der Hand ihren Schambereich und lässt mich aus der Wohnung.
Ich frage mich heute noch, warum ich überhaupt so lange gewartet habe und nicht einfach gegangen bin Weia

Ganz klare Warnung vor der Schlampe!

Gruß

hf20

P.S.: Sorry, an alle die von dem BEricht hätten profitieren können, ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen den Bericht rauszuhauen.
P.P.S: In den Berichten im Ladiesforum wird ähnliches über sie berichtet.
P.P.P.S: Wenn ich mir das recht überlege, könnte sie das sogar wirklich sein auf den Bildern. Der Fotograf/Grafiker hat einen Orden verdient!
Es bedanken sich: Wanker,limbo,goldstaender,Sahid,abundzu2,Elmar2000,lostinxs2005,saartester

Nachrichten in diesem Thema
GINA-Schoko-Brummer in HN - von Der Nachtfalke - 21.09.2010, 07:31
RE: GINA-Schoko-Brummer in HN - von muggel - 21.09.2010, 09:34
RE: GINA-Schoko-Brummer in HN - von Horus - 10.10.2010, 20:20
RE: KE Amanda / Gina / Cindy - Warnung! - von hölenforscher20 - 18.01.2014, 11:26