17.01.2014, 22:15
Nabend!
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, den Post von thailover zu kommentieren, denn ich habe da ja ganz andere Erfahrungen gesammelt und wundere mich über diese Darstellung um 180Grad gedreht.
Eine unvergessliche (halbe) Stunde war das aber auch für mich.
Aber gute Idee: ich suche mir erstmal woanders eine Braut.
@thailover: Das ist keine persönliche Kritik an an Dir oder deinem Bericht. Ich bin nur so verwundert über so unterschiedliche Darstellungen.
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, den Post von thailover zu kommentieren, denn ich habe da ja ganz andere Erfahrungen gesammelt und wundere mich über diese Darstellung um 180Grad gedreht.
(16.01.2014, 19:36)thailover schrieb: Sie erkannte mich wieder, weil ich sie schon bei Stern in Misburg besucht hatte.Wenn ich -leider nachträglich- richtig recherchiert habe, dann hat sich Kim vorher in Misburg regelmäßig ohne Gummi besamen lassen. Und du drückst 100EUR ab und bekommt FM, also mit Gummi? "Sicher ist sicher" ist da ja ok, aber weil es besser ist für SIE???
.....
Für eine Stunde FM und GVM 100 EUR.
.....
Schnell der Griff zum Kondom und übergezogen. Sicher ist sicher! Und besser für sie!
(16.01.2014, 19:36)thailover schrieb: Von KIM gab es während unseres Zusammenseins keinerlei Ermahnungen oder andere Äußerungen, dass ich etwas zu tun oder zu unterlassen hätte. Auch kein Nachkobern....Das sehe ich leider ganz ganz anders! Trotz klarer Absprache vorher fing das Nachkobern an, irrwitzige Sonderleistungen ("wenn das Gummi reisst, dann 30EUR extra...") und dann natürlich ein richtiges Gezicke. "Stressfreies Bumsing" sieht bei mir aber ganz anders aus.
.....
Wer ein stressfreies "Bumsing" mag, ist bei ihr richtig aufgehoben.
.....
Für mich war es eine unvergessliche Stunde.
Eine unvergessliche (halbe) Stunde war das aber auch für mich.
(16.01.2014, 19:36)thailover schrieb: Ich mag ihre ganze nette und freundliche Art. Denn so wie sie behandelt wird, so gibt sie es auch wieder zurück. Und wer hat nicht mal auch einen schlechten Tag! Dann sollte man aber besser zu Hause bleiben, als....Die nette freundliche Art hätte ich auch lieber kennengelernt. Aber du hast ja recht: jeder kann mal einen schlechten Tag haben und hat auch eine zweite Chance verdient. Trotzdem gebe ich nach meinem Desaster erstmal anderen eine erste Chance.
(16.01.2014, 19:36)thailover schrieb: Für mich jedenfalls der beste Jahresanfangsfick den ich seit langem hatte!
(16.01.2014, 19:36)thailover schrieb: Also noch einmal, mehr auf die sanfte, entspannte und ruhige Sexvariante steht, mit Küssen, Kuscheln und Streicheln, der ist bei KIM gut aufgehoben. Junge "Macho-Brutalos" sollten sich woanders eine Braut suchen.Ich kann den Grund für diesen Werbespot leider immernoch nicht nachvollziehen. Ich bin ja kein "Macho-Brutalo" und habe Kim auch respektvoll behandelt. Da sieht man mal, dass es nicht immer so aus dem Wald herausschallt wie man hineinruft.
Aber gute Idee: ich suche mir erstmal woanders eine Braut.
@thailover: Das ist keine persönliche Kritik an an Dir oder deinem Bericht. Ich bin nur so verwundert über so unterschiedliche Darstellungen.