AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE
dof schrieb:Sie ist keinesfalls 18, ich schätze irgendwas Anfang 20. Pummeliger als auf den Bildern aber nich dick, der Po ist allerdings nicht ohne Cellulitis. Brüste aber wie auf dem Bild.
Mir hat sie sehr glaubhaft versichert, dass sie echte 19 ist, ansonsten habe ich mir gestern die „Mühe“ gemacht ihren herrlichen Knackpo in 69 nach Cellulitis zu erforschen und wurde NICHT fündig. Wie jemand gar die Vokabel "pummelig" in Zusammhang mit der superschlanken Katie nennen kann wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
dof schrieb:Also das Atelier Ostspange sieht mich nicht mehr und Katie sowieso nicht.
Bei Katie würde ich locker ein Jahresabo buchen, wenn da nicht die leckeren Kolleginnen wären. Ich habe dort gestern zwischen Tür und Angel das nächste Highlight kennengelernt, außerdem hat Katie mich davon überzeugen können, dass ein Dreier mit ihr und Julia so richtig lustig werden würde! Insofern werde ich mir wohl meinen Stammgastnimbus im Atelier bewahren.
dof schrieb:Sie weiss genau, was sie nicht will, …
… und sagt dies auch, was ich persönlich sehr begrüße!
dof schrieb:hat aber keine Ahnung, wie eine einigermaßen vernünftige Stimmung aufkommen kann.

Wer den Aufbau einer Stimmung als Ergebnis einer Interaktion versteht, bei der die Partner ausloten was dem anderen Spaß macht wird sicherlich so wie ich mit Katie eine wunderbare Zeit erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tom_Neu,NoWomanNoCry,Horus


Nachrichten in diesem Thema
AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 28.05.2013, 08:18
RE: AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 28.05.2013, 17:39
RE: AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 25.06.2013, 06:46
GSDS 2014 Teilnehmerin Nr. 2 - von Tom Greiner - 09.01.2014, 15:39
RE: AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von Tom Greiner - 17.01.2014, 15:29