H17 Griechin , übelste Abzocke (vorher H17, H13)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maggy / Meggy / Can
H17, Lupinenstraße
AZF
Karte Anzeigen
Wollte mal wieder schauen was so in der Lupi los ist. Es waren sehr wenige Damen und Kundschaft vor Ort (unter der Woche, eher Nachts). Ich drehte meine Lupirunden -- es war aber nicht wirklich was dabei, was mich ansprach.

Schon auf dem Heimweg, sprach mich eine Dame aus einem der hohen Fenster des H17 (Fenster ganz links, neben dem Eingang zu H15) an. Da ich dort schon Jahre lang keine Buchung vorgenommen habe, gab ich mir einen Ruck und ließ die Dame mal reden.

Maggy, 28 Jahre, angeblich aus Griechenland (sie trägt eine Halskette mit "Can"; einen türkischen Vorname (w+m)), schlank und 175 cm groß, schwarze Haare, die nach hinten zu einem Zopf gebunden sind, trug ein weißes Top, Arschgeweih und wahrscheinlich A-Cups.

- "Was machst du?"
"Blasen, Ficken, Stellungswechsel, überall anfassen, 30 Euro"
- "Hm, ich weiß nicht"
"Kannst mich ja gerne ausprobieren. Ich mache einen guten Service, so dass du gerne wiederkommen willst"

Das hat mich dann überzeugt. Dachte mir ja schließlich, dass sie ihre Stammkundschaft erweitern möchte. Und sie machte am Fenster natürlich einen freundlichen Eindruck.

Ab ging es in ihr Zimmer. Ich überreichte ihr das Geld. Sie verstaute es, zog ihr Hößchen aus, uns setzte sich auf die Bettkante vor mir. Ich war noch beim Ausziehen. Keine Anzeichen, dass eine Waschung stattfinden soll. Ich ahnte schon böses.
Und schon begann die Misere:
"Also für 30 Euro kriegst du Blasen und Ficken, bis zu 20 Minuten!"
- "Ja" (Ich war immer noch beim Ausziehen und bereute meine Entscheidung schon)

"Komm stell dich vor mich".
Gesagt, getan. Ich stelle mich vor sie, sie stülpte schon den Gummi auf meinen noch nicht erregierten Schwanz und wixxte etwas. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und wixxte -- das war kein Blasen, sondern wixxen mit dem Schwanz im Mund Verärgert Nach Aufforderung es besser zu machen, gab es nur Gemecker.

Nach kurzer Zeit war mir das ganze zu blöd und ich wollte sie dann hart ficken. Ich sagte ihr, dass sie ihr Oberteil ausziehen soll -- das hätte dann aber 10 Euro gekostet. Spätestens hier war mir klar, dass ich auf eine AZF getroffen bin.
Sie sagte dann, dass ich sie von hinten nehmen soll. Sie stellte sich vor das Bett und schob mir ihren Arsch entgegen.
- "Lass uns aufs Bett"
"Nein, im Stehen, Schatzi"
Verärgert
Sie legte Gleitgel auf und ich schob ihn bei ihr rein. Fickte sie eine Weile und war echt angepisst. Ich zog ihn dann raus und sagte:
- "Jetzt bist du oben"
"Nein, du bist schon fertig"
Dann musste ich ihr noch meinen Schwanz zeigen und sie sagte, dass er schon zu schlaff zu ficken sei (kein Wunder bei der Alten).
Sie wixxte etwas und ich wollte wieder ficken, diesmal aber auf dem Bett.
"Nein, von oben kostet extra"
- "Ja, dann halt normal"
"Nein, du bist zu schlaff. Ich mache mit Hand fertig"
VerärgertVerärgert
Ich legte dann selber Hand an und beendete diese miese Nummer.

-"Du hast nicht das eingehalten, was du unten versprochen hast. Stellungswechsel war klar abgemacht"
"Ich habe sowas nicht gesagt, da musst du mit einer anderen geredet haben"

VerärgertVerärgert

Blöde Sau. Übelste AZF
Eine Kompaktbewertung erspare ich mir bei ihr, da selbst 1stern zu viel ist.

Sie arbeitet wohl schon 15 Jahre in diesem Beruf. Schade, dass die Berichte hier etwas untergegangen sind. H17/19 ist für mich auf jeden Fall gestorben.

gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,zap,Sahid,Jerry,Kitomer,goldstaender,Woller,blablabla,,michel54,peterPowers,Marky H.,Oneu


Nachrichten in diesem Thema
Griechin , übelste Abzocke (vorher H17, H13) - von jaeger2307 - 24.07.2011, 22:22
RE: Griechin , übelste Abzocke - von jaeger2307 - 25.07.2011, 22:50
RE: Griechin , übelste Abzocke - von pimalai - 02.08.2011, 19:52
RE: Griechin , übelste Abzocke - von genieser - 06.09.2011, 15:14
RE: Griechin , übelste Abzocke - von gustav - 17.01.2014, 03:04
RE: Griechin , übelste Abzocke - von Pegasys - 17.01.2014, 08:02
Nancy Bulgarien Dunkle lange Haare - von stefano99 - 17.04.2012, 20:52
RE: Nancy Bulgarien Dunkle lange Haare - von stefano99 - 18.04.2012, 16:34
Susan /Suzan - von poppeyepopper - 17.12.2016, 13:04
RE: Susan /Suzan - von Woller - 17.12.2016, 16:04