16.01.2014, 21:43
Ganz Neu in Saarbrücken!
Nur Für kurze Zeit in Deiner Stadt!
TEENY SÜßE JESSICA 20J.
Hallo, ich bin das zuckersüße Mädchen aus
Spanien.
Ich habe ein schlankes Figürchen mit einer 34er
Konfektion,
verteilt auf entzückende 155cm, mit 75C
Naturbrüsten
und bin überall rasiert.
Mein Service:
Franz bei mir
Franz bei Dir
Pro***ta-Mass.
Di. und ViSp.
Spanisch
FS
Griechisch bei mir
Griechisch bei dir
NS aktiv
F*cesitting
Kuschels*x
Erotische Ölmassagen
GV
Küssen, Schmusen, ZK
0152-17819331
Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
BITTE KEINE SMS!
Untertitel: Spanish Dynamite or Fuck me like a hurricane
Einen 18-20 jährigen zuckersüßen Teeny aus Spanien musste ich natürlich besuchen, was sich aber als vergleichbar schwierig heraus gestellt hat, war sie doch nahezu die ganze Woche ausgebucht.
Am Mittwoch hatte ich sie dann endlich an der Strippe und habe mich 15 min später bei ihr zum Quicky vorgestellt.
Sie sieht wirklich hammerhart aus, eine Shakira look-a-like in jung. Klasse! Mich hätte aber stutzig machen sollen, dass sie sich beim Betreten der Wohnung SOFORT in meinem Po festgekrallt hat und meinte, dass ich ein geiler Mann sei. Nach meinem Umdrehen krallte sie sich dann den vorderen Teil der Hose, wobei sich dort ob ihres Aussehens schon einiges tat.
Meine Frage ob sie denn beim Quicky auch küsse bestätigte sie mit „Kein Problem!“. So übergab ich dann schnell einen Fuffy, entledigte mich meiner Kleider und war zum Glück frisch geduscht, denn sie vergeudete keine Sekunde damit, mir einen Badbesuch schmackhaft machen zu wollen. (???)
Stattdessen packte sie sich nun den ganzen Tom und fauchte mich an, dass sie einen brutalen Mann brauche. Ich stammelte dann irgendetwas von wegen, dass es mich ausschließlich in zärtlich gibt und fühlte mich demzufolge wie das Kaninchen vor der Schlange. In der Folge forderte sie dann unentwegt den brutalen Mann in mir, sodass ich mich fragte ob ich flüchten oder aber mich auf den spanischen Hurricane einlassen soll. Ich blieb! Mein kleiner Freund war ob der Vorbehandlung schon groß, wurde eingetütet und mit einem passablen FM weiter stimuliert. Kurz darauf musste ich sie dann in Doggy nehmen, nicht ohne den Hinweis, dass ich möglichst brutal zustechen solle. Ich gab mir Mühe, doch sicher war ich nicht brutal genug, sodass sie dann in Reiterstellung das Kommando übernahm. Entgegen der Anzeige sind ihre Brüste ganz sicher nicht von Gottes Hand geformt und leider verstand sie immer dann, wenn ich die ausgehandelten ZK ins Spiel brachte, keine Silbe Deutsch. ;-)
Schade, absolut geil war dann aber mein späterer Abgang in Missio, wobei nun sie es war, die mich wirklich brutal ganz nah an sich heran zog, sodass unsere Körper nahezu ineinander verschmolzen. Das fühlte sich so klasse an, dass ich zusehends Gefallen an dem für mich zunächst absurden Spiel fand. Danach noch kurzer AST, wobei sie glaub ich gerne von mir gehört hätte, dass ich noch nie so geilen Sex hatte. Den Gefallen tat ich ihr aber nicht, obwohl es schon eine interessante neue Variante war, die ich in der Form noch nicht kannte.