14.01.2014, 16:47
Im November hatte ich ein Date mit der Dame. Das ganze wurde über Kaufmich abgewickelt, was aber sehr schwierig war. Musste sie mehrmals anrufen bis ich die Adresse bekommen habe. Als ich dort angekommen war, hatte sie sich schon ein wenig frisch gemacht. Eine Waschung von meiner Seite war nicht notwendig da ich frisch aus der Dusche gekommen bin. Aber eine Waschung würde von ihr nicht angeboten.
Daten kann man auf der Homepage nachlesen. Die Wohnung war von einer Freundin die aber nicht gerade sehr Sauber ist.
Optisch ist das nicht so mein Fall gewesen und wollte fast schon wieder gehen. Da ich aber jetzt sehr viel Zeit investiert habe und geil war, bin ich doch geblieben. Wir hatten für 1Std Massage ausgemacht mit FO 100€. Ficken wollte ich eigentlich nicht. Der BJ war auch nicht schlecht, aber auch nicht der Beste. Jetzt wollte ich doch Ficken und fragte ich nach einem Gummi den ich mir selbst aufziehen musste, weil sie sowas nicht so konnte (sagte sie)
Habe sie dann aufsatteln lassen. Das ging dann so 3 min und wäre auch schon fast gekommen. Wollte aber meine Nachkommen in ihren Mund loswerden. Also wieder runter und mir bis zu Schluss einen BJ geben lassen. Die Nachkommen hat sie dann in in Zewa entsorgt.
Sie ist sehr nett und gibt sich auch viel mühe. Eine Massage hatte ich dann doch nicht bekommen und bin auch nach einer Waschung (musste nachfragen) gegangen.
Da ich keine Stunde geblieben bin, hatte ich auch nur 60€ gezahlt.
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
LG