h_rt_5-CrazySexy Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg
Kontaktdaten
Kristina
Reuterstrasse 3
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Daten
--------------

Name: Kristina
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,56
Haare: mittellang, schwarz
KFG: ca. 34 - 36
Titten: A - Cups
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Bezahlt: 30 Euro für 20 Minuten AO
Bilder: Ja, habe ich gemacht


Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 3
GVO: 3

Gesamtnote: 2 - 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 - 3


Bericht:

Nachdem ich Elisabeta durchgeorgelt hatte wurde ich nach kurzer Zeit wieder rattig. Also latschte ich noch mal die LH ab und entdeckte im Crazy Sexy in der Reuterstrasse Kristina. Kurz die Eckdaten abgeklärt und rin inne Butze. Ausgemacht war FO, fingern und GVO für 30 Europäer.

Nach dem Ausplünnen folgte die Selbstwaschung unter den wachsamen Augen des Fickzwergs und dann ging es auf die Matratze. Madame fing sofort mit ordentlichem FO an, immer unterbrochen von Wichseinlagen mit der Nuttenpfote. Nicht schlecht, vor allem wenn sie den immer heisser laufenden Pisser wieder in den Mund nahm und ihn abkühlte. Währenddessen fingerte ich ihre geruchsneutrale Möse - erst mit einem, dann mit 2 Fingern. Die Fotze war gut geschmiert und nun wollte ich meinen Schwanz reinhalten. Also legte sich Kristina zurecht und ich fuhr ein. Nach einer Weile rumgejackele sagte sie: "Aber nicht spriiiietze in Muschi, spriiiietze auf Bauch. Scheisse, genau das reinjauchen habe ich nicht an der Tür verhandelt. Aber es war auch schon zu spät: 80 % der Sahne waren bereits injiziert, den Rest vom "Blubb" liess ich auf ihren Wanst tropfen. Dann Waschung und Ciao.

Fazit: Da kann man durchaus beigehen - muss man aber nicht.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,grifi,BFA30,Al-B.,teenielover,fish01,blablabla,Robbin,limbo,pussyschmecker,


Nachrichten in diesem Thema
Cristina, bulgarischer AO-Fickzwerg - von Artos1969 - 09.01.2014, 22:30