M42 Suzanne aus Venezuela
Kontaktdaten
Susanna
Moselstr.42
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Susanna,

so stellte sich die auf dem Bett vor mir liegende Dame vor. Sie kommt aus Venezuela was Sie mir in spanischem Akzent miteilte.Das Alter der Milfe beträgt 33 Jahre.Von der Größe ist Sie 1, 63 cm groß.
Figur und Zustand:Von der Figur ist Sie schlank jedoch mit guten Proportionen zum abgreifen.Oben rum sind ihre Strammen, runden Titten ordentliche D- Körbchen.Vom Teint ist der Körper leicht angebräunt.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelbraun, gelockt und wurden offen getragen,die Haare reichten ihr bis kurz über die Schultern.
Outfit: Helllila farbene Unterwäsche.

Ausgehandelt hatten wir FO/GVO für 20 Euro

Drinnen im Zi, nach der Geldübergabe, sagte Sie ich solle meine Hände und meinen Kleinen, den zwischen meinen Beinen frisch machen unter der Dusche.Am Waschbecken ging es gerade nicht da Sie da ihre Unterwäsche eingeweicht hatte!Grübel. Richtig waschen meinte Sie, Sie machte mir sogar noch höchstpersönlich etwas Seife auf die Hände, obwohl ich das schon getan hatte.Auf der Spielwiese hatte Sie ihren Schlüpfer schon ausgezogen und sich auf den Rücken gelegt. Den BH hatte Sie noch an. Während Sie sich über Klein Jack beugte und den zum Blasen in Angriff nehmen wollte, packte ich ihre Titten aus den BH aus.Die Tittis konnte man auch gut abgreifen, während Sie mit ihrem FO anfing, was meinen Erwartungen und Ausdauer entsprechen tat.An der Möse spielte ich auch etwas, da meinte Sie das würde weh tun oder wäre unangenehm. Sie schmierte ihre Dose dann mit etwas Gel und schon war das unangenehme Gefühl bei ihr anscheinend vorüberSmile. Sie saugte jedes mal den Schwanz von oben nach unten komplett in den Mund rein, und lies ihn ganz langsam wieder rausgleiten.Bevor Sie richtig warm geworden war beim blasen, meinte Sie das es jetzt mit dem Ficken weiter gehen solle.Sie legte sich dazu hin und forderte mich auf in Sie einzulochen.Alles reden und tun half nichts Sie wollte sich nicht zum Reiten oder Doggy hinreisen lassen.
Sie meinte dazu nur" für 20 Euro würde Sie nicht jede Position machen, einfach nur ficken und den nächsten Kunden empfangen"!Mad.
Also fing ich an Sie zu missionieren, soweit dies ging.Sie hatte ihre Beine etwas gespreizt so das ich ihn komplett einschieben konnte.Sie schaute während dem ficken zu Seite, von ihr kam nur ein leises Stöhnen das nur ab und an wieder anfing und auch wieder verstummte.Ich hab dann mal schneller und langsamer in Sie reingenagelt bis ich merkte wie mein Sperma sich tief in ihre Möse pumpte.Ich wurde langsamer und und lies ihn noch bis zum Schluss in ihr aus zucken.

Ich ging dann zum Waschbecken und reinigte mich, nachdem ich mich angezogen hatte, stellte Sie sich ans Waschbecken und hantierte an der eingelegten Unterwäsche im Waschbecken rum.

Fazit:Für die 20 Euro spulte Sie ihr Programm ab. Von ihrer Art her kam kein feuriges Temperament rüber,was ich doch bei ihr vermisste. Von ihrer Servicebereitschaft ist Sie auch ziemlich reserviert.

Wiederholung wird nicht mehr stattfinden.

Tageszeit: Nachmittags

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,my2cents,Liebling,limbo,pandabär,reding71,Al-B.,Lord_V,latinalover,tiger1,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
Suzanne aus Venezuela - von bart - 03.01.2014, 23:37
RE: ??? aus Venezuela - von Latina-Bull-Eye - 05.01.2014, 19:52
RE: Suzanne aus Venezuela - von ima - 06.01.2014, 17:08
RE: Suzanne aus Venezuela - von Latina-Bull-Eye - 06.01.2014, 20:40
RE: Suzanne aus Venezuela - von Priester - 06.01.2014, 21:08
RE: Suzanne aus Venezuela - von Lamboghini - 08.01.2014, 13:00
RE: Suzanne aus Venezuela - von bart - 08.02.2014, 20:50
RE: Suzanne aus Venezuela - von andie38 - 08.02.2014, 22:00
RE: Suzanne aus Venezuela - von bart - 08.02.2014, 23:01
RE: Suzanne aus Venezuela - von Jack frosen - 08.02.2014, 23:22
RE: Suzanne aus Venezuela - von kacuni - 11.02.2014, 00:54
RE: Suzanne aus Venezuela - von bart - 29.04.2014, 21:41
RE: Suzanne aus Venezuela - von pandabär - 29.04.2014, 23:01
RE: Suzanne aus Venezuela - von TomDo69 - 01.05.2014, 17:34
RE: Suzanne aus Venezuela - von bart - 02.05.2014, 01:18
Susanna aus Venezuela AO 3. OG Zi C - von Jack frosen - 08.01.2014, 18:38