Vicky / Tschechien - P18 (vorher: Eros Corner, Sexworld)
Kontaktdaten
Vicky
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
1. OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Moin.

Vicky habe ich des öfteren im Eros Corner und im Sex Inn gesehen und mit ihr gesprochen. Die Nutte war meistens launisch, unerträglich launisch und zu keinen Kompromissen bereit. Damals bot ich ihr 50 Mäuse für das latexfreie Vergnügen - Vicky schrie rum und machte auf Böse Furie.

Gestern war alles anders. Die Nutte sprach mich an, rief mir hinterher. Ich drehte mich um, ging zu ihr und hoffte: Jetzt aber "AO". Und tatsächlich. Vicky wollte mit mir Ao ficken, ZK inclusive.

Ja, dann man ran an das Gerät - bevor es sich das anders überlegt. Gedacht, getan. "Ficki" bekam 30 Huronen und ich 20 Minuten ihrer wertvollen Zeit. Nach der Waschung gings ab auf dem Lotterbett, es fing mit ZK an, dann blies mir Vicky den Schwanz bevor es in der 69 weiterging. Nun wollte ich bei Vicky einstöpseln, es gab kein Veto und so rammelte ich "Ficki" bis zum Abschuss meiner Jauche im Nuttenloch.

Dann folgte die Endreinigung und wir verabschiedeten uns.

Fazit: Die eine oder andere Nutte ändert Idee ihr DL-Verhalten. Manche auch zum Positiven - Chappo und ein Hoch auf Vicky (Ficki), die von mir dafür 4stern bekommt.

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper 2
Zwischenmenschlich: erstmals 2
OVO: 2-3
GVO: 2
ZK: 2
Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1

Artos1969, hoffentlich war das keine "Eintagsfliege". So jedenfalls macht Ficki Spass und Hunger auf mehr. Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,teenielover,Driver66,Robbin,BFA30,me12,grifi,Elmar2000,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky / Tschechien - von Driver66 - 24.02.2013, 18:52
Vicky / Tschechien - Sex World, 1. OG Zi. G - von Artos1969 - 06.01.2014, 01:35
Vicky - skinny Lady aus Prag - von Bronto8 - 17.07.2017, 13:18
RE: Vicky - skinny Lady aus Prag - von BFA30 - 17.07.2017, 14:31