05.01.2014, 20:17
(02.01.2014, 18:20)lostinxs2005 schrieb: Preise sind 50/80/130.
Sie betet alles herunter und sagt abschließend:
"Schatzi, ich mache alles im normalen Bereich."
Er: "Machst Du auch FO und ZK?"
Sie: "Schatzi, tut mir leid, das mache ich nicht."
Damit war das Thema für den Schatzi erledigt. ZK werden in der Anzeige angepriesen "Ich liebe lange intensive Z*ngenk*sse, stehe auf Bl*sen, "
Ich kenne Samamta aus Hanau (Haus 23). FO hat sie gemacht, auch mit Aufnahme. ZK hatte ich von ihr bekommen, diese waren aber beim 2 Date nicht ganz so Leidenschaftlich wie beim ersten. Ich sprach sie deswegen an, worauf sie antwortete "ist nicht so mein Ding". Daher für mich reine Sympathie und Stimmungsküsserin.
Der Anzeigentext stammt noch vom Haus 23, was eindeutig am Schreibstil zu erkennen ist, gerade das Wort "Schatzi" wird dort gerne eingesetzt.
Im Haus 23 gehört FO und ZK zum Standartservice und steht daher in jeder Anzeige bei jeder SDL drin. Manche machen Zungenküsse mit Leidenschaft, manche ungern und eine hatte ZK sogar abgelehnt (wenn das die Chefin wüsste ).
Sie spricht zwar sehr gut deutsch, was nicht bedeutet das sie weis was eigentlich in ihrer Anzeige drin steht. Man(n) kann sie auch höflich darauf hinweisen, was sie lt. Anzeige alles anbietet, bevor Man(n) die Keule schwingt. (muss Man(n) aber nicht). Meist schreiben die Betreiber die Anzeigentexte und die Damen wissen gar nicht was sie so alles anbieten.
Hier noch ein paar Berichte von Samanta auf Ladies.de:
Berichte Samanta
P.S. keine hat mich bisher so geil geritten , sollte sie in meine Nähe kommen, werde ich mich gerne wieder reiten lassen ...
Ich habe daher ein persönliches Interesse daran ob da eine "falsche" Samanta durch die Lande zieht, oder die die ich kenne.
Zitat:Geschrieben von mr.noname - 02.01.2014 17:28
als sie in der brückenstraße, saarbrücken war, haben die bilder gestimmt.
nun ist sie in vöklingen. sie geht aber gar nicht ans telefon.
In Saarbrücken war es ja noch die richtige ...